Sonntag, 30.04.2017 09:01

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

10.04.2017, 20:54

Anzeigen-ID: 102743
Name: Ibrahim

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:Jungtier(e)
Alter: geb. 05.Januar 2017
Farbe:getigert mit weiß
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Nein
Handicap:nein
hundeverträglich:Ja
Schutzgebühr:80 €
Vermittlungsbereich:Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: verspielt, freundlich, zutraulich








Beschreibung:  Ibrahim

Alter: geb. 05.Januar 2017
Geschlecht: männlich (noch nicht kastriert)
Verhalten: verspielt, freundlich, zutraulich
verträglich mit: Katzen und Hunden
kann zu Kindern: ja
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 85375 Neufahrn
Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Ibrahim ist ein waschechter bayerischer Kater. Er ist der einzige Sprössling einer uralten Katzendame, einer vermeintlich längst nicht mehr fortpflanzungsfähigen Fundkatze. Liebevoll von seiner Mama aufgezogen wächst Ibrahim zu einem ganz reizenden, gutaussehenden Kater heran. Er ist ein quirliger Bub, der es liebt zu spielen, zu fangen und durch die Gegend zu rasen. Wenn der Zwerg mal verschnaufen muss, kommt er auch liebend gerne zu Pflegemama auf den Schoß und lässt sich kuscheln und streicheln. Meist hat er dafür aber nicht so arg viel Zeit, denn schnell erspäht er wieder irgendetwas, das seine Aufmerksamkeit und Neugierde weckt und unbedingt entdeckt und erforscht werden will. Ibrahim ist ganz einfach ein typisches Katzenkind.
In seiner Pflegestelle leben auch weitere, erwachsene Katzen. Leider kann er sie nicht als Spielgefährten gewinnen und hat auch erfahren, dass er auch mal zurechtgewiesen wird, wenn er zu wild um die Herrschaften herumspringt. Auch Hundebegegnungen kann er schon vorweisen und auch ohne Mamas Hinweise fand er schnell heraus, zu welchem dieser Gefährten er unbekümmert hinlaufen kann und um wen man besser einen kleinen Bogen schlägt.
Ibrahim wünscht sich nun ein eigenes Zuhause. Einen vernetzten Balkon würde er schon gerne zu seinem Revier zählen, toll wäre auch die Möglichkeit zum Freigang (nach erfolgter Kastration), wenn dies in der Umgebung gefahrlos möglich ist. Gerne können bei seiner Familie schon Tiere wohnen und perfekt wäre, wenn bereits eine junge, verspielte Katze auf einen verrückten kleinen Kumpel zum gemeinsamen Spielen und Schmusen wartet. Ibrahim ist in Kürze fertig geimpft und natürlich entwurmt.  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 85375 Neufahrn

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1530): Tierhilfe Verbindet e.V.
Ansprechpartner: Alexandra Haberegger
Anfrageformular:*
Telefon:089/7592726
EMail-Adresse:a.haberegger@tierhilfe-verbindet.de
Homepage: www.tierhilfe-verbindet.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (TIERHILFE VERBINDET #1530) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Ilsa


Ralphi


Esmerald


Lua


Carmen


Minka


Keops


Ra


Nina


Roman


Anima


Sombra


Ronnia


Renato


Greta


Neu


 

57 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal