Montag, 24.04.2017 07:35

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

15.04.2017, 13:54

Anzeigen-ID: 102795
Name: Lola und Fimm

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:Notfall
Alter: ca. 4 Jahre
Farbe:getigert/weiß und schwarz/weiß
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
hundeverträglich:Ja
Schutzgebühr:je 130 Euro
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Das sind Lola und Fimm, ein absolutes Traumpärchen: Die Beiden sind einfach nur toll, hatten aber in ihrem bisherigen Leben immer nur Pech. Fimm und Lola wurden vor einigen Jahren in eine sehr liebevolle Familie vermittelt. Leider führten dort familiäre Probleme dazu, dass sie nicht mehr bleiben konnten. Also mussten sie schweren Herzens umziehen, was auch klappte, wiederum in eine sehr nette Familie. Leider gibt es aber nun auch dort schwere (gesundheitliche) Probleme, so dass man sich auch dort nicht mehr um die Beiden kümmern kann. Also gehen sie nun zum 3. Mal in ihrem noch so jungen Leben auf die Suche nach ihrem nun hoffentlich Für-Immer-Zuhause. Vielleicht stimmt das Sprichwort ja wirklich: Aller guten Dinge sind drei!







Beschreibung:  Fimm und Lola sind ein absolutes Traumpärchen. Sie hängen sehr aneinander und werden daher auch nur gemeinsam vermittelt. Die Beiden spielen sehr gerne miteinander und kuscheln auch viel zusammen, aber auch mindestens genau so gerne mit ihren Menschen. Beide sind absolut liebe und verschmuste Katzen. Sie können daher auch gerne in einen Haushalt mit Hunden vermittelt werden, da sie dies kennen und mögen. Auch Kinder sind kein Problem, ganz im Gegenteil. Fimm hat eine kleine Einschränkung die ihn jedoch weder stört, noch behandelt werden muss. Er ist nahezu taub, da er ein defektes Trommelfell hat. Auch "schnorchelt" er ein wenig, gerade beim spielen und toben. Es ist aber alles tierärztlich abgeklärt und in Ordnung, so dass es keinerlei Behandlung bedarf. Aus diesem Grund werden die Beiden nur ungerne in ungesicherten Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon/Terrasse/Garten wäre aber wundervoll, da gerade Fimm recht neugierig und unternehmungslustig ist.

Lola und Fimm sind geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet. Die Beiden können gerne in 40472 Düsseldorf besucht werden.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 40472 Düsseldorf

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1523): Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Andrea Demmler
Anfrageformular:*
Telefon:0208-483584
EMail-Adresse:andrea@helfende-haende-ev.com
Homepage: www.helfende-haende-ev.com
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

FLUGPATEN

  GESUCHT

 Helfende Hände e.V.

München oder Süddeutschland

Malaga

Hallo, wir suchen dringend Flugpaten für zwei Hunde von Malaga (Spanien) nach München oder Süddeutschland. Wer kann helfen? Danke Daphne. daphne@helfende-haende-ev.com oder 0201-74766428

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 

Foto-Galerie (Helfende Hände e.V. #1523) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Stevie


Pastor


Falco


Sunny


Tracey


Bo


Tilda


Moni


Jackson


Paloma


Charlie


Neko


Tobi (un


Nora und


Leo


Suri


 

76 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal