Sonntag, 24.09.2017 03:17

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

30.04.2017, 22:20

Anzeigen-ID: 102988
Name: Logan

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Freigänger
Geschlecht:männlich
Alter: 9 Monate
Farbe:grau-getigert
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Handicap:nein
hundeverträglich:Ja
Schutzgebühr:150 Euro
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: menschenbezogen







Beschreibung:  Logan ist der Bruder von Zoe. Er saß in der Lida im Käfig, doch da sich niemand für ihn interessierte, wurde er in die Kolonie entlassen. Logan hat sich aber als absolutes "Trottelchen" und somit liebenswerter Kerl herausgestellt. Er versucht ständig in die Autos zu gelangen, wenn die Türen offen stehen. Er sucht die Nähe von Menschen und läuft dabei sogar Gefahr in die Gehege mit den Hunden zu fallen.

Das ist natürlich viel zu gefährlich für den Kleinen, deshalb sitzt er nun wieder im Käfig und wartet. Worauf?
... Auf seine Familie, die ihn mit offenen Armen aufnimmt und zeigt, wie schön das Leben als Familienkater sein kann.
… Auf viele streichelnde Hände, gerne auch von vernünftigen Kindern, die seinem Kuschelbedürfnis nachkommen. … Auf tierische Mitbewohner im passenden Alter mit denen er toben und spielen kann.
… Und auf eine Heimat fernab von viel befahrenen Straßen und Bahnstrecken, damit er auch wieder die spannende Welt draußen erkunden kann.

Der smarte Logan mit dem süßen Fleck an der Nase ist bereits kastriert, gechippt, FIV/FeLV negativ getestet und gegen Tollwut, sowie Katzenschnupfen/-seuche und Leukose geimpft.

Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Logan kann nach Deutschland einreisen. Gerne nehmen wir auch ein Pflegestellenangebot entgegen.

Können Sie Logans Ansprüchen gerecht werden? Dann melden Sie sich schnell!

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Cornelia Donath
Tel. 0151-51197396
cornelia.donath@streunerherzen.com
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 86438 Kissing

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2930): STREUNERHerzen e.V.
Ansprechpartner: Cornelia Donath
Anfrageformular:*
Telefon:0151-51197396
EMail-Adresse:cornelia.donath@streunerherzen.com
Homepage: www.streunerherzen.com
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (STREUNERHerzen e.V. #2930) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Cheval


Mister G


Milù


Loganino


Franzisk


Pongo


Michelan


Christia


Denise


Amaretto


Leonardo


Caramel


Logan


Pedro


Susi


Ying


 

85 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.16 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal