Freitag, 15.12.2017 07:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

21.06.2017, 10:56

Anzeigen-ID: 103659
Name: Jasper-Sardegna - Pflegestelle gesucht

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:Siam-Langhaar-Mischling
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:männlich
Alter: 1,5 Jahre
Farbe:Lilac-Point
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Handicap:blind
Schutzgebühr:75 Euro
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: menschenbezogen, verschmust







Beschreibung:  Manchmal fehlen einem so ein wenig die Worte. So auch in diesem Fall!!!

Jasper wurde verletzt gefunden und kam so zu einem unserer Kooperationstierärzte auf Sardinien. Der bildschöne halblanghaarige Siam-Mix war von einem Auto angefahren worden und nun blind. Der behandelnde Tierarzt schob das auf den Unfall. Aber weit gefehlt! Es meldete sich tatsächlich die Besitzerin und erzählte, dass Jasper bereits von klein auf blind sei, er aber trotzdem ungeschützten Freigang hätte, da das nun einmal die „Natur“ so wolle.

Der Tierarzt konnte nur mühsam seine Beherrschung bewahren und hat die Dame überredet, uns den süßen Jasper zu überlassen und ihn in die Vermittlung aufzunehmen. Denn Jasper war – wie die Dame freimütig erklärte – nun schon das 3. Mal angefahren worden. Glücklicherweise immer nur mit harmlosen Verletzungen aber wir denken, dass wir das Glück von Jasper nicht überstrapazieren sollten.

So möchten wir den absolut freundlichen und liebenswerten hübschen Kater gerne in ein schönes Zuhause nach Deutschland vermitteln. Jasper ist im Umgang mit anderen Katzen rassetypisch sehr sozial und einfach ein rundum unproblematisches Kerlchen. Optisch bildschön mit seinem halblanghaarigen Fell, das ihm so ein wenig das Aussehen eines Plüschbärchens beschert.

Wir suchen für Jasper somit ein Zuhause, in dem natürlich schon andere Katzen vorhanden sein können bzw. sollen und unbedingt mit geschütztem Freigang. Toll wäre ein katzensicher eingezäunter Garten oder eine große Terrasse; ein vernetzter Balkon reicht für den schönen Jasper nicht. Er kommt mit seiner Blindheit prächtig klar und kennt es nicht anders. Und, er kennt halt auch seinen Freigang!

Wenn sie also einen katzensicheren Garten mit weiteren sozialen Samtpfoten haben und sie unser Plüschbärchen in Siam-Optik genauso süß finden wie wir, dann nichts wie ran ans Telefon. Jasper freut sich auf ihren Anruf.

Der Süße ist natürlich bereits kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet, gegen Tollwut und Katzenschnupfen / Katzenseuche geimpft, gechippt und mit der gesamte Parasitenprohylaxe versehen.
Wir vermitteln bundesweit, wenn sie bereit sind Jasper am nächstgelegenen Flughafen abzuholen. Auch über ein passendes Pflegestellenangebot würden wir uns sehr freuen.



Susanne Martens
Tel. 0170-8336496
susanne.martens@streunerherzen.com

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Sardinien-Italien

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2930): STREUNERHerzen e.V.
Ansprechpartner: Susanne Martens
Anfrageformular:*
Telefon:0170-8336496
EMail-Adresse:susanne.martens@streunerherzen.com
Homepage: www.streunerherzen.com
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie - STREUNERHerzen e.V. (#2930)

 


Mina


Armani


Sunny


Nana


Tigger u


Jasper-S


Milù


Ying


Marru


 

80 Katzen aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal