Freitag, 21.07.2017 02:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

04.07.2017, 10:54

Anzeigen-ID: 103829
Name: Gigetto - Pflegestelle gesucht

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Freigänger
Geschlecht:Notfall
Alter: 2 Jahre
Farbe:Grautiger mit weiß
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Krankheiten:Bruch am Hinterbein
Schutzgebühr:150 Euro
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: verschmust







Videoanzeige:  
Video laden Video laden

Beschreibung:  Gigetto hatte vermutlich einen Unfall auf der Kolonie. Ein Hinterbein scheint gebrochen und dies schon seit März!!! Er muss dringend nach Deutschland kommen, damit es kontrolliert werden kann. Er benutzt sein Beinchen zwar schon wieder, aber sein Humpeln ist noch deutlich erkennbar. Kot und Urinabsatz sind normal und landen in der Katzentoilette. Jetzt sitzt der arme Knopf in einem Käfig in der Lida und versteht die Welt nicht mehr.
An die Freiheit gewöhnt, hat er zusammen mit einer anderen Katze nur noch einen halben Quadratmeter zur Verfügung. Mit Sicherheit hat er außerdem Schmerzen in seinem Beinchen. Trotzdem wartet er ruhig und geduldig darauf, dass die Käfigtür aufgeht und er ein paar Streicheleinheiten ergattern kann.

Wir suchen für diesen hübschen Kater mit dem traurigen Blick dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle, wo er verwöhnt und behütet und vor allem seine Verletzung behandelt wird, damit Gigetto wieder schmerzfrei sein Leben genießen kann. Natürlich möchte er auch auf seinen gewohnten Freigang nicht mehr verzichten, deshalb sollte sein neues Zuhause unbedingt verkehrsberuhigt sein. Da er sich auf der Kolonie bestens mit den anderen Katzen verstanden hat und immer unproblematisch war, sollte schon ein Spielpartner auf ihn warten. Zu zweit ist spielen, toben und kuscheln doch viel schöner! Oder er bringt einen Kumpel oder eine Kumpeline mit .

Wie Gigetto auf Kinder reagiert, wissen wir leider nicht, aber viele streichelnde Hände sind immer von Vorteil. Auch an einen freundlichen Hund wird er sich wahrscheinlich gewöhnen können.

Können Sie diesem traurigen Knopf mit den ausdrucksvollen grünen Augen einen sicheren Unterschlupf bieten?
Auch ein Pflegestellenangebot wird Gigetto sicherlich zu schätzen wissen.

Er ist kastriert, negativ auf FIV und FelV getestet und bei Ausreise 4-fach geimpft, gechippt und mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen.
Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt - Gigetto wartet auf SIE !!!!

Also nichts wie ran ans Telefon oder den PC und verhelfen Sie Gigetto zu einer tollen Zukunft.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Cornelia Donath
Tel. 0151-51 19 73 96
cornelia.donath@streunerherzen.com

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Sardinien-Italien

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2930): STREUNERHerzen e.V.
Ansprechpartner: Cornelia Donath
Anfrageformular:*
Telefon:0151-51197396
EMail-Adresse:cornelia.donath@streunerherzen.com
Homepage: www.streunerherzen.com
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (STREUNERHerzen e.V. #2930) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Angelina


Loganino


Ying


Donat


Pippa


Biscotta


Cruella


Diego


Angela


Pino


Artemisi


Silvia


Siria


Pongo


Pipized


Nana


 

66 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal