Freitag, 22.09.2017 08:24

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

28.08.2017, 10:48

Anzeigen-ID: 104512
Name: Herbie, der unverwechselbare Kater

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:männlich
Alter: 5 Jahre
Farbe:weiß, schwarze Flecken
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Schutzgebühr:120,00
Vermittlungsbereich:Nordrhein-Westfalen
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Herbie ist im Mai 2012 geboren und er sieht so aus, als hätte der liebe Gott „hatschie“ gemacht. Als Kind mit wenigen Wochen saß er zwei Tage lang schreiend auf einem Gartenhausdach, bis sich endlich jemand erbarmte und es dem Tierschutz zuführte. Diesen Schock am Anfang seines Lebens hat Herbie inzwischen überwunden. Aus dem Kind ist ein prächtiger Kater geworden, der natürlich kastriert, gechippt und geimpft ist. Herbie hatte sich in der damaligen Pflegestelle super gut mit anderen Katzen verstanden. Deshalb vermittelten wir ihn in ein Katzenrudel. Nun aber kommt er mit seinen Artgenossen nicht mehr zurecht und er möchte Alleinprinz sein. Wir nehmen ihn selbstverständlich zurück und suchen ihm jetzt ein Zuhause als Alleinkatze. Herbie ist ja nun 5 Jahre alt und ist immer noch sehr verspielt, wobei er Angeln und Bändchen besonders mag. Und er ist sehr kommunikativ: Man kann ein richtiges Gespräch mit ihm führen; denn er antwortet prompt. Als Herbie zu uns kam, war er Menschen gegenüber ziemlich misstrauisch. Das hat sich inzwischen gewandelt: Er möchte beschmust und gekrault werden. Wir suchen nun ein neues Zuhause für Herbie in einem rauchfreien Haushalt, der entweder über einen gesicherten Balkon verfügen muss oder sogar Freigang in verkehrsberuhigter Lage bieten kann. Herbie ist es gewohnt, mit im Bett zu schlafen. Das sollte ihm auch zukünftig möglich gemacht werden. Menschenkinder kennt Herbie nicht, sie machen ihm Angst. Deshalb suchen wir Menschen, die ein beschauliches Leben führen. Vermittlung: 30 km Umkreis Hilden









Vermittlungsbereich: Nordrhein-Westfalen - Aufenthaltsort: 42781 Haan

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1815): Aktionsgemeinschaft f. Tiere
Ansprechpartner: Christa Becker
Anfrageformular:*
Telefon:02129/31649
EMail-Adresse:becker@agtiere.de
Homepage: www.agtiere.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Aktionsgemeinschaft für Tiere Rheinland e.V. #1815) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Felicia


Maxi


Hilly, e


Blinde G


Magnolia


Eddy-Ola


Tarek un


Trennung


Mariella


Elfie un


Herbie,


 

11 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal