Dienstag, 26.09.2017 07:27

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

11.09.2017, 16:02

Anzeigen-ID: 104755
Name: Ivo (Einzelkatze ) - Pflegestelle gesucht

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EHK
Haltung:Freigänger
Geschlecht:Notfall/männlich
Alter: ca.Mai 2013
Farbe:grau-getigert
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:100 €
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: -geimpft, gechipt, Fiv/Leukose negativ getestet -lieb, verschmust, sehr anhänglich und sehr menschenbezogen, ggfs. Freigänger, Einzelkater · nicht zu kleinen Kindern







Beschreibung:  Ivo ist ca. im Mai 2013 geboren und wurde von unser Kris auf der Straße in Spanien gefunden. Sie nahm ihn mit zu sich nach Hause. Hier stellte sich heraus, dass andere Katzen und Hunde nicht sein Ding waren.

Er wurde dann nach Deutschland vermittelt, wo ihm alle Stellen, bei denen er war, einfach nicht gerecht werden konnten. Denn Ivo ist unglaublich anhänglich und fordert unglaublich viel Aufmerksamkeit ein. Er möchte mit seinen Menschen schmusen und kuscheln, streicheln findet er auch toll. Er ist auch sehr intelligent und findet Clickern gut, Bällchen und Federangel findet er dagegen eher langweilig.

In seinem letzten Zuhause hatte er Freigang, eigentlich um ihn auszupowern, vermutlich aber, um ihn eher mal los zu werden. Es brachte nichts. Auf der Pflegestelle kann er nicht raus, das stört ihn aber bisher nicht. Hauptsache er hat seine Menschen, das ist einfach das Wichtigste für ihn.

Wir suchen daher jetzt Menschen, die viel Zeit und Liebe für ihn haben, die an seiner Seite sind und ihn lieben, so wie er sie liebt. Freigang, aber auch Wohnungshaltung mit gesicherterm Balkon oder Garten wäre möglich.

Wer mag Ivo sein Herz schenken und seine ganze Liebe? Er wird es mit ebenso viel Herz und Liebe danken.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 44... Dortmund

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1800): Streunerhilfe Katalonien/Katzenfreunde Grenzenlos
Ansprechpartner: Birgit Gundlach
Anfrageformular:*
Telefon:0228-340357 gerne AB und 01714773937
EMail-Adresse:info@gundlach-bonn.de
Homepage: www.Streunerhilfe-Katalonien.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Streunerhilfe Katalonien c/o Katzenfreunde grenzenlos e.V. #1800) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Pau


Rosa


Marti


Daniela


Martina


Aturo


Pepe


Antonia


Zon


Xus


Ivo (Ein


Leysi


Alexia


Roc


Maggie


Paco


 

41 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal