Freitag, 24.11.2017 23:14

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

23.09.2017, 14:13

Anzeigen-ID: 104982
Name: Leo

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:männlich
Alter: geb ca.05/15
Farbe:getigert
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:€130.-
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Leo ist in einer betreuten Strassenkolonie aufgewachsen und war dort einer der zutraulichsten Katzen. Die Kolonie war in der Nähe einer Schule und die Katzen begannen nach und nach durch den Schulhof zu laufen, einmal ging einer der Katzen versehentlich in das Gebäude hinein. Die Schulverwaltung verständigte draufhin, trotz der Proteste der Schüler, die Stadtverwaltung, diese das stadtitsche Tierheim, die am nächsten Tag alle Katzen einfingen und in die gefürchtete Perrera (Tötungsstation) brachten. Die Betreuer der Katzenkolonie waren sprach- und fassungslos. Tagelang versuchten sie, ihre Schützlinge (insgesamt 12 Katzen), die sie alle gefüttert, gepflegt und kastriert hatten, wieder zu bekommen. Nicht alle konnten gerettet werden, aber Leo war unter den Glücklichen; das TH Málaga hatte sich ausserdem bereit erklärt, ihn aufzunehmen. Leo ist ein ganz toller, ruhiger und zutraulicher Kater; er war erst etwas verunsichert wegen der vielen Änderungen, er ist jedoch ein unkomplizierter Kater, der mit seinen Artgenossen gut klar kommt. Er tritt eher scheu und zurúckhaltend auf und braucht zu Beginn etwas Zeit. Jetzt hoffen wir, bald ein warmes Sofa für diesen hübschen Kater zu finden, damit er sein restlichen Leben behaglich verbringen kann. Leo Leo ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet. Im Tierheim seit 01/17







Beschreibung:  Leo lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus dem gesamten Bezirk Malaga auf, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Katzen aus der angrenzenden "Tötungsstation", dem städtischen Tierheim, zu retten.


Leo

Leo

Leo

Leo



Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), getestet (Leukose und FIV), gechipt und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihr neues Zuhause.
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Malaga

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1402): Katzenhilfe Samtpfötchen
Ansprechpartner: Nicole Torlop
Anfrageformular:*
Telefon:0163-1527354 oder 02361-3847119 ab 18 Uhr
EMail-Adresse:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Homepage: www,katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

FLUGPATEN

  GESUCHT

 Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

alle Flughäfen in Deutschland, Österreich, Schweiz

Agadir/ Marokko

Hallo, wir suchen regelmäßig Flugpaten von Agadir/ Marokko zu allen Flughäfen in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Katzen und Hunde haben alle nötigen Papiere und dürfen ausreisen. Sie werden am Check in begleitet und ebenfalls an ihrem Zielort empfangen. Es wäre wirklich schön, wenn sich Flugpaten finden würden. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Vielen Dank, dass sie bereit sind den Tieren zu helfen. Katzenhilfe Samtpfoetchen

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 

Foto-Galerie (Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V. #1402) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Eleonore


Tiger


Jan


Nala


Maricruz


Regaliz


Paddy -


Kimba


Furby-Em


Haifa


Amalia


Stephie


Kety


Armand


Janosch


Yumn


 

177 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal