Samstag, 16.12.2017 00:38

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Vorvermittelt 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

30.10.2017, 14:24

Anzeigen-ID: 105724
Name: Blanco (SR) - Pflegestelle gesucht

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:männlich
Alter: 9 Monate
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
hundeverträglich:Ja
Schutzgebühr:nach Absprache
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !







Beschreibung:  PS SR, geb: 02/17, Kater. In der Pflegestelle seit 10/17

Der kleine Blanco lebte auf der Straße in Giniginamar, einem Dorf im Süden Fuerteventuras. Bei unserem letzten Kastrationseinsatz dort, konnte er mit weiteren 8 Katzen eingefangen werden.

Wir schätzten Ihn auf 4 Monate. Jedoch beim Tierarzt stellte sich heraus, dass er ca.9 Monate jung ist und kleinwüchsig.

Leider hat die aggressive Sonne Fuerteventuras an seinen äußerst hellen Ohren schon erste Anzeichen hinterlassen. Wir suchen daher dringend für ihn ein tolles Zuhause in Deutschland.

Blanco ist total verspielt und lieb. Er mag andere Katzen, Hunde kennt er auch und hat damit kein Problem. Im Moment liebt er Fressen und Schmusen über alles.

Unser span. Prinz sollte nur in Gesellschaft einer oder mehrerer möglichst gleichaltriger Katzen vermittelt werden. Auch sind für ihn ein katzensicherer Balkon oder Garten unverzichtbar.

Blanco wurde schon auf Katzenaids und Leukose getestet. Das Ergebnis ist negativ und somit können wir zeitnah mit allen Impfungen beginnen welche er für seine Ausreise benötigt. Natürlich wird er auch noch kastriert.

Bitte helfen Sie unseren Minikater und geben Ihn ein Zuhause in Deutschland. Sein Leben hat ja gerade erst angefangen und er hat aufgrund seiner Fellfarbe und der hellen Haut geringe Chancen hier auf Fuerteventura erwachsen zu werden.

 


HINWEIS: Blanco (SR) ist -> Vorvermittelt


Vermittlungsbereich: Bundesweit

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1290): Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Ansprechpartner: Sabine Rösch
Anfrageformular:*
Telefon:0034-648957175 ; 0176-52091936
EMail-Adresse:Sabine.Roesch@THF-Verein.de
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover, Paderborn, Dortmund, M

Fuerteventura/Puerto del Rosario

Wir suchen immer dringend nach Flugpaten ... Die Vermittlung ausserhalb Fuerteventuras ist für unsere Schützlinge oftmals die einzige Überlebenschance, denn es gibt nur begrenzte Aufnahmekapazitäten auf der Insel. Ein Flugpate ist für unsere Schützlinge ein wichtiger Part für den Start in ein neues, glückliches und unbeschwertes Leben. Ohne Flugpaten kann keiner unserer Schützlinge in sein neues Zuhause nach Deutschland einreisen! Die Aufgabe eines Flugpaten beginnt mit dem ausfüllen eines Formulars und endet mit der Übergabe des Tieres an unseren Mitarbeiter am deutschen Flughafen. Dies läuft völlig reibungslos ab, ohne großen Aufwand. Es entstehen selbstverständlich keine Kosten für den Flugpaten. Alle Ausflüge werden unserem zustä

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 

Foto-Galerie - Tierhilfe Fuerteventura e.V. (#1290)

 


Susi (ni


Flecki (


Patty (n


Willy (n


Blanco (


Miss Pat


Macho (n


Futterp


Franzisk


 

23 Katzen aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal