Samstag, 16.12.2017 19:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Reserviert 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

04.11.2017, 17:10

Anzeigen-ID: 105823
Name: Tommy und Lilly

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:OKH Mix und Snowshoe
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:Notfall
Alter: geb. 01/2005
Farbe:rot/weiß und chocolate
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Alt / Älter:Ja
Schutzgebühr:je 140 € + 40 € Flugkostenbeteiligung
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Das sind Lilly und Tommy. Die armen Mäuse wurden am 03.11.2017 im Tierheim Triple A in Marbella abgegeben. Nach Trennung und dem nun bevorstehenden Umzug fand man traurigerweise keine andere Lösung, als beide abzugeben. Gerade für ältere Katzen oftmals eine Katastrophe. Wir hoffen, für die zwei Geschwister ganz schnell ein neues Heim zu finden.








Beschreibung:  Der rot/weiße Kater Tommy und seine Snowshoe Schwester Lilly sind zwei wundervolle Katzen. Im Moment sind sie noch ganz neu in der Tierheimsituation und verständlicherweise ziemlich durch den Wind. Aber als wäre das alles nicht nur schlimm genug, wurde der rot/weiße Tommy zusätzlich auch noch FIV positiv getestet. Er lebt damit vermutlich schon sein ganzes Leben, denn die beiden waren bisher noch nie draußen und hatten nie Kontakt zu anderen Katzen. Tommy ist jedoch topfit und hat keinerlei Einschränkungen. Zudem ist er sooo lieb und super sozial, sodass auch für Lilly wohl keine Ansteckungsgefahr besteht. Alle beide sind wahnsinnig lieb ist. Beide sind absolut tolle und unkomplizierte Anfängerkatzen, die sicherlich auch in einen Haushalt mit verständnisvollen Kindern können. Altersgemäß sind sie auch schon recht ruhig. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass die beiden nicht lange im Tierheim bleiben müssen und hoffentlich ganz schnell eine eigene Familie finden. Die beiden sind geimpft, gechipt, kastriert und auf FIV und FELV getestet. Tommy ist nur FIV positiv. Für den Rest sind beide negativ!  


HINWEIS: Tommy und Lilly ist -> Reserviert


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1523): Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Anfrageformular:*
Telefon:02182-8333574
EMail-Adresse:sonja@helfende-haende-ev.com
Homepage: www.helfende-haende-ev.com
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

FLUGPATEN

  GESUCHT

 Helfende Hände e.V.

München oder Süddeutschland

Malaga

Hallo, wir suchen dringend Flugpaten für zwei Hunde von Malaga (Spanien) nach München oder Süddeutschland. Wer kann helfen? Danke Daphne. daphne@helfende-haende-ev.com oder 0201-74766428

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Buddy


Maikey


George


Hanna


Jakob


Paula


Shady


Elli


Finja


 

89 Katzen aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal