Samstag, 16.12.2017 00:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

21.11.2017, 17:34

Anzeigen-ID: 106138
Name: Emmi & Wuschel

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:weiblich/weiblich
Alter: *2010
Farbe:schwarz & getigert
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Krankheiten:Emmi ist FIV positiv, Wuschel ist FIV negativ
Schutzgebühr:Ja
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !







Beschreibung:  Emmi und Wuschel

Emmi - Weiblich, getigert, * 2010, FIV-positiv
Wuschel - weiblich, schwarz, * 2010
(Kontrollierter Freigang)

Wir beide wurden schweren Herzens wegen Zeitmangel abgegeben. Als Babies kamen wir von einem Bauernhof zu unserem Besitzer. Wir hatten hin und wieder kontrollierten Freigang, zuletzt lebten wir jedoch nur in der Wohnung.

In Zukunft möchten wir aber auf jenden Fall wieder kontrollierten Freigang genießen. Wir sind beide sehr lieb, allerdings ist Emmi anfangs etwas zurückhaltend. Ich (Wuschel) hingegen bin sehr verschmust und erzählfreudig.

Leider wurde Emmi FIV-positiv getestet. Das heisst aber nicht dass Emmi krank und schwach ist: Es wurden lediglich die Erreger nachgewiesen, die Krankheit ist aber noch nicht ausgebrochen. Emmi sieht super aus und ist kerngesund. Die Chancen stehen also sehr gut dass sie noch ein langes Leben haben kann. FIV bei Katzen ist nur durch den Geschlechtsakt oder durch Beissereien übertragbar. Da wir beide harmonisch miteinander leben bin ich (Wuschel) auch FIV-negativ.

Wir wollen unbedingt zusammen bleiben,weil wir uns gegenseitig zum Kuscheln brauchen. Usere Pfleger geben auch gerne nähere Auskunft über FIV bei Katzen.

Bitte bitte geht uns eine Chance.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 67547 Worms

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2268): Tierschutzverein Worms e. V.
Ansprechpartner: Herr Beckers, Frau Schanz
Anfrageformular:*
Telefon:06241-23066 / Fax: 2001571
EMail-Adresse:tierheim.worms@gmx.de
Homepage: www.tierheimworms.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie - Tierschutzverein Worms e. V. (#2268)

 


Kimmi &


Emmi & W


Mambo -


Bubi


 

4 Katzen aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal