Freitag, 28.04.2017 06:15

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co

 

 

 Besucher: 2737

 Tierschutzliga-Dorf

TIER MERKEN !

Datum:

24.09.2009, 09:35

Anzeigen-ID: 29998
Name: Martin

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:Hauskatze
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:männlich
Alter: 2 Jahre
Farbe:getigert
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Schutzgebühr:65,00
Vermittlungsbereich:Brandenburg
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Martin ist ein sensibler, etwas schreckhafter Bursche. Hat er Vertrauen aufgebaut, ist er extrem verschmust und anhänglich.







Beschreibung:  Martin übernahmen wir im Juni 2008 aus einem anderen Tierheim. Er war dort als junge, scheue Katze im Winter davor eingeliefert wurden. Als Martin zu uns kam, war er sehr ängstlich und scheu. Und auch heute noch zeigt sich Martin fremden Menschen gegenüber schüchtern und leicht zu verschrecken.

Aber: Martin ist eigentlich eine richtige Schmusekatze. Wenn er einmal Vertrauen zu seinen Menschen aufgebaut hat, dann genießt er jede Zuwendung, ist anhänglich und kommt sofort angelaufen, wenn er gerufen wird. Martin ist ein wirklich liebenswerter junger Kater, der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich wieder frei zu sein.

Martin sehnt sich nach einem Zuhause bei geduldigen, ruhigen Menschen. Er braucht viel Liebe und Streicheleinheiten, aber er braucht genauso seine Freiheit. Und vor allem braucht er Menschen, die ihm Zeit geben, sich einzugewöhnen!

Wer gibt diesem schönen grauen "Tiger" endlich eine Chance?  


Vermittlungsbereich: Brandenburg - Aufenthaltsort: 03058 Groß Döbbern (bei Cottbus)

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1350): Tierschutzliga-Dorf
Ansprechpartner: Annett Stange
Anfrageformular:*
Telefon:035608-41695 oder 0173-8777646
EMail-Adresse:info@tierschutzligadorf.de
Homepage: www.tierschutzligadorf.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzliga-Dorf #1350) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Martin


Daniel


 

2 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal