Sonntag, 28.05.2017 18:34

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

17.10.2011, 12:12

Anzeigen-ID: 57037
Name: Willy

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:Hauskatze
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:männlich
Alter: ca. 2002
Farbe:grau getigert
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Schutzgebühr:ja
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !







Beschreibung:  Hallo, ich höre auf den Namen Willi und kam von einem anderen Tierschutzverein in den Franziskushof. Hier im Kalletal suche ich nun nach einem neuen Zuhause. Ich bin meinem Alter gemäß ein eher ruhiger Vertreter der Katzenrasse und halte nicht viel von Trubel, deswegen suche ich nach einem Heim, in dem es ruhiger zugeht. Gerne auch bei älteren Menschen, die nach einem Begleiter suchen, der nicht mehr den ganzen Tag beschäftigt werden muss. Kinder ab etwa 12 Jahren wären wohl in Ordnung, eine andere Katze würde mich auch nicht stören. Zwar schmuse ich gerne, aber Fremden gegenüber bin ich manchmal etwas schüchtern, solange ich sie nicht kenne, aber das sollte doch kein großes Hindernis sein, nicht wahr? Auch weil sich das nach einer Weile von alleine legt. Ansonsten bin ich ein braver und unkomplizierter Kerl, der keine großen Ansprüche mehr stellt. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit würde ich gerne wieder Freigang haben oder einen katzensicher eingezäunten Balkon, auf dem ich mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann. Wenn ihr Interesse an mir habt, dann kommt doch einfach mal vorbei.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 32689 Kalletal

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#): TSV Franziskushof e.V.
Ansprechpartner: Dolores Schneider
Anfrageformular:*
Telefon:05264-5374
EMail-Adresse:info@franziskushof-tierschutzverein.de
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

FLUGPATEN

  GESUCHT

 TSV Franziskushof e.V.

Hannover/ Düsseldorf/ Münster-Osnabrück/ Paderborn

Teneriffa Nord oder notfalls Süd

Hallo, ich suche dringend jemanden, der eine Katze (Unfalltier, etwas entstellt) von der Katzenherberge La Rosaleda, Teneriffa-Nord, mitbringt. Ideal wäre eine Abholung von dort, da es Transportprobleme gibt, könnte aber evtl. noch irgendwie organisiert werden.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal