Mittwoch, 22.05.2013 03:37

TIEREvermittlung.de | Tierhimmel.org | Tierheimvermittlung.de | Flugpate.org



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

08.01.2012, 02:40

Anzeigen-ID: 59810
Name: Perla

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:weiblich
Alter: ca. 2008
Farbe:grau getigert
Krankheiten:keine
Patenschaft:Tierpaten gesucht Hilfe?
Schutzgebühr:145 €uro
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit

Charakter: freundlich, verträglich, sympathisch...







Beschreibung:  Perla hat eine besondere Geschichte und die ist: Wir wissen nicht, wie sie ins Tierheim gekommen ist! Eines Tages stellte jemand fest, dass wir eine neue Katze hatten, aber keiner erinnerte sich, dass jemand sich mit uns in Verbindung gesetzt hatte, um eine Katze zu bringen und wer sie in Empfang genommen hatte. Alles Herumfragen unter den Kolleginnen brachte nichts. Perlas Herkunft blieb ein Geheimnis. Sie lebte sich ohne Probleme im Tierheim ein, als ob sie immer dort gewesen wäre. Wir liessen sie untersuchen, impfen und kastrieren, denn nun war sie ja einmal da. Um sie von den anderen Tigerkatzen zu unterscheiden, machten wir ihr ein rotes Halsband um. Wir merkten aber bald, dass man sie noch an etwas anderem unterscheiden konnte: Sie gibt gerne kleine Liebesbisse, wenn man sie streichelt. Sie verträgt sich sehr gut mit ihren Artgenossen und ist eine sympathische, freundliche Katze. Perla ist geimpft, kastriert und gechippt und wird vor der Vermittlung erneut auf FIV und FElV getestet.  

Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Tierheim Albolote

 P A T E N S C H A F T
Asociacion Amigos De Los Animales, griechischspanischeFellnasen e. V. suchen dringend Tierpaten!
Falls Sie für 'Perla' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unserPatenschaftsformular aus.
Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden!  Schon mit 5,- Euro - egal ob einmalig oder regelmäßig - können Sie Pate werden und zwischen sieben unterschiedlichen Patenschaften wählen.weiter
NEU: Jetzt können Sie auch mit einer Kastrations- und Transportpatenschaft den hilfsbedürftigen Tieren helfen!

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier?
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2502): Asociacion Amigos De Los Animales, griechischspanischeFellnasen e. V.
Ansprechpartner: Cornelia Lukic
EMail/Anfrageformular:*
Telefon:089/31598908
Homepage: www.hilfefürspanischefellnasen.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 



 

Foto-Galerie (Asociacion Amigos De Los Animales #2502) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Max


Puca


Mika


Lisa


Heidi


Minzi


Micho


Grace


Kenia


Peque


Ilium


Jaquelin


Saba


Ofelia


Tita


Perla


 

69 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  S U C H E N

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Content

RSS-Feed

Impressum

Banner

Nutzungsbedingungen

Kontakt

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2013 by ZERGportal