Dienstag, 27.06.2017 12:39

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co

 

 

 Besucher: 1994

 Tierheim Herzsprung

TIER MERKEN !

Datum:

16.12.2012, 12:40

Anzeigen-ID: 70214
Name: Layla

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Wohnungskatze
Geschlecht:weiblich
Alter: ca. 7 Jahre
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Schutzgebühr:100 Euro
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !







Beschreibung:  Maaaauuuuu, hallo ihr Lieben, ich bin die Europäisch Kurzhaar Schönheit Layla, ca. 7 Jahre jung und trage eine ganz außergewöhnliche Fellfarbe. Man nennt sie cremé-weiß. Habt ihr so etwas schon einmal gesehen? Ich werde immer wieder darauf angesprochen, dass diese Zeichnung recht selten sein soll. Ich habe schon ein paar Jährchen in einem behüteten Zuhause leben dürfen, aber leider wurde mein Frauchen krank und war nicht mehr in der Lage, sich um mich und meine Mitbewohner zu kümmern. So gelangte ich ins Tierheim Herzsprung, wo sich alle ganz rührend um mich bemühen und der Herzschmerz über das verlorene Zuhause nicht ganz so lange anhielt. Zum Glück für mich sind meine Freunde ja mit umgezogen. Gemeinsam warten wir nun auf unsere eigene Familie und eine harmonische Zukunft. Obwohl ich schon lange mit Gleichgesinnten zusammen gewohnt habe und auch jetzt in einer gemischten WG lebe, hätte ich nichts dagegen, meine Menschen ganz für mich zu haben. Gibt es jedoch bereits (einen) Vierbeiner, werde ich mein Möglichstes tun, mich an die neue Situation an zu passen. Sollten sich doch einmal Meinungsverschiedenheiten auftreten, bin so kultiviert, dass ich diese auf friedlichem Weg löse. Recht typisch für mich ist auch meine Vorliebe mit euch „Wort“ zu wechseln. Ich weiß zwar nicht, ob ihr mich versteht, aber meist bekomme ich als Antwort, rege Streicheleinheiten, was mir mehr als Recht ist. Und als Dankeschön mache ich euch die Freude, auf meinen Namen zu hören, wenn ihr mich zu euch ruft. Das ist doch ein kleines Kunststück, oder?
Layla ist entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen Heimtierpass.
Bitte besuchen Sie die Seiten unseres Tierheims.
www.tierherzen-brauchen-hilfe.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 16909 Herzsprung

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2116): Tierheim Herzsprung
Ansprechpartner: Andrea Berthold
Anfrageformular:*
Telefon:033965-20704
EMail-Adresse:daisy-schatz@web.de
Homepage: www.tierherzen-brauchen-hilfe.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierheim Herzsprung #2116) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Candy


Sir. Ar


Amy


Katzen


Layla


Selda


Leo


Maya


Rambo


Agnes


Frettche


Mac


Rasselba


Penelope


Gisela


 

15 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal