Freitag, 20.01.2017 06:50

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

23.11.2014, 08:34

Anzeigen-ID: 88642
Name: Lola

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Wohnungskatze
Geschlecht:weiblich
Alter: geb. ca. 2010
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:€130.-
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Lola rennt? Nein, ich, Lola, muss endlich nicht mehr rennen! Endlich habe ich ein schönes Plätzchen. Wisst ihr, mein Leben bisher war eher anstrengend. Menschen, die mich liebten und für mich sorgten, hatte ich nie. Babys musste ich bekommen, weil das diesen Menschen egal war. Reingelassen ins Haus haben sie mich auch nur selten. Ich musste viel rennen und mich kümmern. Und dann kamen die, die ich nicht Menschen nennen will, sondern Engel. Meine persönlichen Glücksengel. Die nahmen mich auf, sorgten dafür, dass ich nie mehr arme Babys bekommen muss, die mir weggenommen werden und haben mich lieb. Ich lerne das auch grade, die Glücksengel zu lieben. Diese Engel möchten aber gerne für noch mehr Lolas da sein, damit die nie mehr rennen müssen. Und deshalb suche ich nun neue Glücksengel in Deutschland. Bist du mein Engel? Ich kann lernen, dich zu lieben und von dir gestreichelt zu werden. Ein bisschen Zeit brauche ich dafür. Aber wir können das schaffen. Ich bin dann deine Lola, die nie mehr rennen muss, ja? Lola hat eine schwere Zeit hinter sich. Eigentlich lebte sie bei einer Familie, diese ließ sie jedoch nur ab und zu insHhaus. Lola war natürlich auch nicht kastriert und so bekam sie mehrfach Kitten, meist im Hinterhof des Wohngebäudes. Ein Nachbar hatte Mitleid mit Lola, er nahm sich ihrer an und brachte sie zu Tierschützern. Diese kastrierten die kleine Dame und päppelten sie auf, gaben ihr ein Zuhause. Lola ist eine sehr furchtsame und ängstliche Katzendame, sie muss schon Schreckliches erlebt haben.... Sie mag Gesellschaft von Menschen, liegt gerne in deren Nähe und schnurrt dann wohlig, hochgenommen oder geherzt werden, davor hat sie noch große Angst, aber sie liebt Ansprache! Wem sie vertraut, der kann sie auch streicheln, jedoch braucht dies Zeit. Für Lola wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die sie ankommen lassen! Mit anderen sozialen Katzen verträgt sich Lola sehr gut. Sie ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet. Sucht ein Zuhause seit 06/14







Beschreibung:  Lola lebt bei lieben Tierschützern in Sevilla und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die Helfer dort organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Die Tiere dort sind in angemieteten Zwingern einer Tierpension oder auf Pflegestellen untergebracht. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nachrutschen.


Lola




Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie.

ArcaSevilla
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Sevilla

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1402): Katzenhilfe Samtpfoetchen
Ansprechpartner: Kristina Gaspar
Anfrageformular:*
Telefon:0163 1527355 oder 0201 81412692 ab 15.00 Uhr
EMail-Adresse:K.Gaspar@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

FLUGPATEN

  GESUCHT

 Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

alle Flughäfen in Deutschland, Österreich, Schweiz

Agadir/ Marokko

Hallo, wir suchen regelmäßig Flugpaten von Agadir/ Marokko zu allen Flughäfen in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Katzen und Hunde haben alle nötigen Papiere und dürfen ausreisen. Sie werden am Check in begleitet und ebenfalls an ihrem Zielort empfangen. Es wäre wirklich schön, wenn sich Flugpaten finden würden. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Vielen Dank, dass sie bereit sind den Tieren zu helfen. Katzenhilfe Samtpfoetchen

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 

Foto-Galerie (Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V. #1402) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Maripili


Marie-Be


Jade


Nicolas


Julieta


Jacky


Lluvia


Libertad


Sali


Tiger


Sissi


Juliet


Magu


Jacinto


Mario


Rumba


 

176 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal