Dienstag, 26.09.2017 11:14

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

09.02.2016, 14:48

Anzeigen-ID: 96689
Name: Lito

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:Jungtier(e)
Alter: geb ca.08/15
Farbe:rot getigert mit weiß
Schutzgebühr:€130.-
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Dieser kleiner Kerl ist unser Lito, und er hat schon so einiges erleben müssen! Er und seine Geschwister wurden in einem Gewerbegebiet ausgesetzt; die Arbeiter einer grossen Lagerhalle beobachteten wie eine Gruppe von Kitten, ca 4 Stück, durch die Gegend streunte, ganz in der Nähe einer stark befahrenen 2-spurigen Strasse mit grossem Kreisverkehr. Strassenkatzen sieht man täglich und so schenkten sie ihnen weiter keine Beachtung. Ein paar Tage nach der ersten Sichtung fanden sie morgens beim Öffnen der Halle diesen kleinen Kerl vor den Toren, total verschmutzt, ausgehungert und dehydriert.. Von den anderen 3 Katzen keine Spur. Ein Fahrer erzählte den Arbeitern, es seien dort einige Katzen überfahren worden und am Strassengraben gefunden worden. Vermutlich irrte Lito mehrere Tage ganz alleine durch die Gegend, ganz ohne Futter. Obwohl die Arbeiter nicht viel für Katzen übrig haben, sperrten sie den kleinen Kerl erstmal ins WC (nicht ohne ihm vorher etwas von ihrer Frühstückswurst abgegeben zu haben) und verständigten das Tierheim. Lito kaute zu Beginn sein Essen gar nicht, so hungrig war er, er schluckte gierig alles runter... mittlerweile ist er auf einer Pflegestelle und hat sich vom schlimmsten erholt. Lito ist ein entzúckender und liebevoller kleiner Kater, der langsam erst wieder zu spielen anfängt. Er ist kein bisschen scheu, so dass er sicherlich nicht auf der Strasse geboren wurde, sondern, wie viele andere leider auch, einfach seinem Schicksal überlassen wurde. Lito scheint einen kleinen Glücksstern zu haben und wir hoffen, dass es weiterhin gut für ihn läuft und er bald eine eigene Familie haben wird. Lito wünscht sich ein zuhause mit gleichaltrigen Spielgefährten. Spanische Pflegestelle seit 08/15







Beschreibung:  Lito lebt bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Cordoba und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Cordoba organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nach rutschen.


Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie.
Araceli




 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Cordoba

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1402): Katzenhilfe Samtpfoetchen
Ansprechpartner: Nicole Torlop
Anfrageformular:*
Telefon:0163-1527354 oder 02361-3847119 ab 18 Uhr
EMail-Adresse:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

FLUGPATEN

  GESUCHT

 Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

alle Flughäfen in Deutschland, Österreich, Schweiz

Agadir/ Marokko

Hallo, wir suchen regelmäßig Flugpaten von Agadir/ Marokko zu allen Flughäfen in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Katzen und Hunde haben alle nötigen Papiere und dürfen ausreisen. Sie werden am Check in begleitet und ebenfalls an ihrem Zielort empfangen. Es wäre wirklich schön, wenn sich Flugpaten finden würden. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Vielen Dank, dass sie bereit sind den Tieren zu helfen. Katzenhilfe Samtpfoetchen

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 

Foto-Galerie (Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V. #1402) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Armand


Tiger


Inesito


Sonny


Leo


Fofo-Mil


Panda


Moro


Ebano


Mar2


Sali


Dama


Rosso


Felix


Chanel


Aurelio


 

169 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.21 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal