Sonntag, 30.04.2017 01:23

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

15.02.2016, 08:49

Anzeigen-ID: 96809
Name: Jacky

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:Notfall/männlich
Alter: geb ca.2007
Farbe:getigert mit weiß
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Handicap:sonstige Behinderung
Krankheiten:verheilter Beinbruch/Futtermittelallergie
Schutzgebühr:€130.-
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Jacky, ist ein hübscher weiss-getigerter Kater, der 2007 geboren wurde. Er ist ein absoluter Schmusebär, sehr gutmütig und anhänglich, kommt und legt sich laut brummend auf den Schoß und sucht immer die Nähe des Menschen. Selbst beim Tierarzt sitzt er - ohne Box und Leine - auf dem Schoss und becirct alle Menschen um ihn rum. :-) Jacky kam mit einem falsch zusammen gewachsenen Beinbruch nach Deutschland und musste inclusive Nägel entfernen 4 x operiert werden. Er hat alles super überstanden, kann sein Beinchen wieder normal benutzen und konnte sein neues Leben schmerzfrei geniessen. Mit Menschen ist er einfach nur toll und unkompliziert und sein Blick, dem kann Mensch kaum widerstehen. :-) Er lebte Anfangs in Dortmund auf einer Pflegestelle wo er die anderen Katzen nicht wirklich akzeptierte. Zum Glück fand sich für Jacky ein Zuhause, in dem er als Einzelprinz schalten und walten konnte. Leider können die neuen besitzer Jacky aus persönlichen Gründen nicht behalten, und so ist der kleine Mann nun wieder auf der Suche... diesmal bitte für Immer! Sein Frauchen beschreibt Jacky so: Ich bin ein liebevoller verschmuster Kater. Wenn du gerne kuschelst und einen treuen Partner haben möchtest, bin ich genau der richtige Kater für dich. Gerne würde ich alles fressen, aber da ich eine Futterallergie habe soll ich nur das Hypoallergenic Futter von Royal Canin bekommen. Am liebsten lebe ich als Einzelkater in der Wohnung/ Haus. Auch perfekte Kater haben schon mal eine Macke. Meine ist leider die, dass ich schon mal gerne an der Couch kratze. Vielleicht kannst du es mir ja abgewöhnen? Ich würde mich freuen dich/ euch ganz bald kennen zu lernen. Jacky ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet und kann in 40699 Erkrath besucht werden.







Beschreibung:  Jacky lebte in Agadir bei einer privaten Tierschützerin. Dort wartete er mit vielen anderen auf ein Zuhause, damit ein neuer Notfall nachrücken kann. In Marokko gibt es leider nicht wirklich viele Menschen, die sich für die Tiere einsetzen.


Jacky

Jacky

Jacky

Jacky



Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie.

Jacky lebt seit September 2009 in Deutschland, momentan in 40699 Erkrath, und kann hier gerne besucht werden.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 40699 Erkrath

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1402): Katzenhilfe Samtpfoetchen
Ansprechpartner: Nicole Torlop
Anfrageformular:*
Telefon:0163-1527354 oder 02361-3847119 ab 18 Uhr
EMail-Adresse:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

FLUGPATEN

  GESUCHT

 Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

alle Flughäfen in Deutschland, Österreich, Schweiz

Agadir/ Marokko

Hallo, wir suchen regelmäßig Flugpaten von Agadir/ Marokko zu allen Flughäfen in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Katzen und Hunde haben alle nötigen Papiere und dürfen ausreisen. Sie werden am Check in begleitet und ebenfalls an ihrem Zielort empfangen. Es wäre wirklich schön, wenn sich Flugpaten finden würden. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Vielen Dank, dass sie bereit sind den Tieren zu helfen. Katzenhilfe Samtpfoetchen

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 

Foto-Galerie (Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V. #1402) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Julio *r


Tiger


Bola de


Alma


Colli &


Elise


Tatiana


Tito


Collin


Juliet


Bruma


Ambika


Ainoha


Julieta


Urano


Tibby


 

161 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal