Dienstag, 16.04.2024 20:07

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückAKTUELLE NEWS
Suche: 
 

 

 
     
 

Augsburg: Feuerwehr rettet knapp 40 Haustiere aus Wohnung

 
 

19.07.2011 | 08:54 Uhr

Mehr als 30 Tiere hat die Augsburger Feuerwehr am Montagabend aus einer Wohnung gerettet.

Am Abend wurden die Kräfte der Berufsfeuerwehr in die Ammerseestraße in Augsburg alarmiert. Das Veterinäramt und die Polizei war vor Ort und hatte in einer Wohnung über 30 Tiere sichergestellt. Die zum Teil durstigen und hungrigen Katzen und Hunde machten einen traurigen Anblick. In der Wohnung wurden 14 Katzen, 21 Hunde, 5 Echsen und mindestens 2 Meerschweinchen auf engstem Raum gehalten. Die endgültige Anzahl der Tiere kann sich aufgrund der Unübersichtlichkeit noch ändern. Weil es sich um eine so große Anzahl an Hunden handelte, wurde zur Unterstützung eine Hundestaffel der Polizei nachgefordert. Die Tiere kommen in Absprache mit den Behörden mit einem LKW und 2 Kleintransportern der Feuerwehr ins Tierheim. Die genauen Hintergründe werden zur Zeit durch die Polizei ermittelt.

Quelle Feuerwehr Augsburg:
« L I N K »

 

NEWSLETTER ANMELDEN !

 





             
 Home Alle Nachrichten zurück Top  Newsletter Anmeldung


 

Foto-Galerie - Hunde suchen ein Zuhause

 


DINA


Abbandon


Louci


Bolle


Arkell


Samy von


Balu


June


Buddy


 

5233 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal