Mittwoch, 13.12.2017 10:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückTier entlaufen | Tier zugelaufen | Tier gefunden
Suche: 
 

 

 

www.Tiersuchmeldungen.de

GESUCHT Ziegensittich Joggi - ID: 1358

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Id:1358
gesucht - gefunden:gesucht
Bundesland:Thüringen
Stadt:Gera
Tiername:Joggi
Rasse:Ziegensittich
entlaufen / zugelaufen wo und wann?:Entflogen Sonntag 05.06.2016 Gera Nähe Wintergarten
Beschreibung:9jähriger dunkelgrüner (naturfarbener) Ziegensittichhahn, mit den für Ziegen typischen roten Wangen und Roten Fleck auf dem Kopf. Er hat 3 oder 4 blaue Federn am Flügel außen, hat sowohl helle als auch dunkle Zehen und Krallen, ist beringt am linken Bein, meckert sehr viel besonders in den Morgenstunden. Trotz seines Alters hat er ein glänzendes Federkleid (zumindest noch als er entwischt ist). Er hört und reagiert auf seinen Namen, ist aber nicht handzahm
Chip Nummer:Nein
Tätowierung:Nein
Bild:
Datum:08.06.16
zurück an Besitzer: 

Hinweise zur Meldung Nr. 1358 bitte per Mail an oder telefonisch unter ZERGportal  +49 (0)251 / 791064

Direktlink zur Suchanzeige Nr. 1358 - Joggi
https://zergportal.de/baseportal/tiere/Tier_entlaufen&cmd=all&Id=1358.html


Helfen Sie mit: Weiterleitungen und Verbreitungen der Suchmeldungen sind ausdrücklich erwünscht und können ohne Rücksprache veröffentlicht werden.

 

 

 

MEINE FAVORITENLISTE !



 

Foto-Galerie - Hunde suchen ein Zuhause

 


Paul


Mimi


Gaspare


Melassa


Silva


CECATA s


Clyde


Micky


Selva


 

6696 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
powered and © by ZERGportal