Mittwoch, 28.06.2017 19:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Rassehund-groß Notfall/Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher:

 Tierschutzverein Worms e. V.

Anzeigendatum

18.12.2016, 06:07

Anzeigen-ID: 616824
Name: Rambo (D)

Rasse:Deutscher Schäferhund
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: *2004
Farbe:schwarz-gelb
Impfungen:Ja
Alt / Älter:Ja
Schutzgebühr:ja
Zuordnung: (Größe):Rassehund-groß - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Rambo

- NOTFALL -

Deutscher Schäferhund, männlich, *2004

Ich kam über das Veterinäramt als "freiwillige Abgabe" ins Tierheim.
Ich habe viele Jahre einsam und verlassen in einem Schrebergarten gelebt ohne viel / keinen Kontakt zur Außenwelt.
Ist das nicht traurig? Mein Besitzer hat sich schon vor Ewigkeiten aus dem Staub gemacht und mich seiner Mutter überlassen,
die sich aber - Gott sei Dank muß man ja sagen - nicht mehr kümmern kann und will.
Daher bin ich jetzt hier im Tierheim und hoffe auf eine bessere Zukunft.
Ich weiß, ich bin ein alter Schäferhund, also leider kein "Vermittlungsschlager", um den sich die Leute reißen werden, aber auch
ich habe doch auch noch ein liebevolles Zuhause verdient. Ich möchte endlich auch das Gefühl haben von Herzen geliebt zu
werden und meine alten Tage in einem kuscheligen Körbchen mit vollem Familienanschluss verbringen zu dürfen.
Ich zeige sehr lieb, umgänglich und freundlich und genieße jede Ansprache und Kuscheleinheit.
Mit Hündinnen mit ich gut verträglich und bisher habe ich mich auch bei netten Rüden freundlich gezeigt.
Ich bin aber extrem aufdringlich, damit können meine Artgenossen nicht besonders gut umgehen und dann gibt's Zoff,
wenn ich meine Nase irgendwo zu tief reinstecke. Daher wäre es wohl doch das Beste, wenn ich Einzelprinz im neuen
Zuhause werde oder euer Hund ist nicht empfindlich, was das angeht, dann käme es auf einen Verkupplungsversuch an.
Ich suche nun ein liebevolles Zuhause ohne viele Treppen und ein Garten wäre noch das Sahnehäubchen auf dem Kuchen :-).

Mit Hündinnen mit ich gut verträglich und bisher habe ich mich auch bei netten Rüden freundlich gezeigt. Ich bin halt noch etwas unbeholfen bei der 1. Kontaktaufnahme mit Artgenossen da ich das ja all die Jahre nicht mehr hatte, aber bisher hat mir das keiner richtig übel genommen. Also wenn ihr bereits einen Hund besitzen solltet, kann man sich gerne mal unverbindlich beschnüffeln, ob man sich sympathisch wäre.

Ich suche nun ein liebevolles Zuhause ohne viele Treppen und ein Garten wäre noch das Sahnehäubchen auf dem Kuchen :-).



 


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 67547 Worms - (Vereins)-Sitz: 67547 Worms

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim
Organisation/Verein (#2268): Tierschutzverein Worms e. V.
Ansprechpartner: Fr. Seier / Fr. Fröhlich / Hr. Köhler
Anfrageformular:*
Telefon:06241-23066 / Fax: 2001571
EMail-Adresse:tierheim.worms@gmx.de
Homepage: www.tierheimworms.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Mein Favorit

616824 - Rambo

MEINE MERKLISTE !




 

Foto-Galerie (Tierschutzverein Worms e. V. #2268) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Rocco


Leo


Biber


Tommy


Benji


Izzie


Rusty


Balou


Willi


Boomer


Utax & K


Pascha


Rambo


Kimba


 

14 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen