Dienstag, 26.09.2017 11:20

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Welpe(n) HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

13.09.2017, 18:04

Anzeigen-ID: 661723
Name: Ermis

Rasse:Mix
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: geb. ca März 2017
Farbe:schwarz-braun
Schulterhöhe:ausgewachsen ca 55 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:Nein
Schutzgebühr:300€ plus 80€ Transportgebühr
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Ermis wurde von einem 8-jährigen Mädchen gerettet. Jemand hatte ihn zu einer Gruppe Hunde gesetzt (entsorgt...), und das Mädchen hörte seine Schreie, als die Hunde ihn attackierten. Mutig hat sie ihm dann geholfen, und die anderen Hunde vertrieben.
Ermis lernt gerade das Zusammenleben mit Hund und Katze, er darf bei einer Tierschützerin zuhause bleiben, bis er seine eigene Familie gefunden hat.  







Beschreibung:  Ermis wurde von einem 8-jährigen Mädchen gerettet. Jemand hatte ihn zu einer Gruppe Hunde gesetzt (entsorgt...), und das Mädchen hörte seine Schreie, als die Hunde ihn attackierten. Mutig hat sie ihm dann geholfen, und die anderen Hunde vertrieben.
Ermis lernt gerade das Zusammenleben mit Hund und Katze, er darf bei einer Tierschützerin zuhause bleiben, bis er seine eigene Familie gefunden hat.  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland / Kavala - (Vereins)-Sitz: 45478 Mülheim an der Ruhr

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim
Organisation/Verein (#2499): Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Susanne Kerschowski
Anfrageformular:*
Telefon:02325- 635258
EMail-Adresse:ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Mein Favorit

661723 - Ermis

MEINE MERKLISTE !




 

Foto-Galerie (Tiere in Not Griechenland e.V. #2499) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Amato


Miro


Toras


Dino


Skippy


Matina


Ariel


Souzie


Millie


Boubis


Feliz


Shirly


Shanti


Queeny


Daggie


Nestor


 

162 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen