Dienstag, 16.04.2024 22:50

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1109)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepfoten in Not e.V.

Archivdatum:

08.01.2011, 10:51

Bestandsbuch-ID: 106518
Name: Räuber (vorher Gido)

Rasse:English Setter
Geschlecht:Rüde
Alter: aus 2006
Farbe:tricolour
Krankheiten:Gechipt, geimpft, entwurmt, Mittelmeertest wird bei Ausreise angefordert.

Charakter: Siehe Beschreibung!

Video vom Räuberle:
http://www.youtube.com/watch?v=6dKu3wbz3p4&feature=player_embedded  


Beschreibung:  Eigentlich hieß dieser imposante, wunderschöne Rüde mal Gido... ich finde, er sieht aus wie ein Räuber!

Er wird seinen Menschen ganz schnell das Herz rauben... Der schöne dreifarbige Räuber ist einer von vielen Hunden, die vor ein paar Tagen aus einer Tötung in Santander gerettet wurden.

Wahrscheinlich war er der Hund eines Jägers, im Zwinger aufgewachsen hat er bislang nur das Jagen kennengelernt - aber sicherlich wird er viel Spaß daran haben als normaler Familienhund die nächsten 10 Jahre z  ...

H I N W E I S:   Räuber (vorher Gido) (Bestandsbuch-Ref.-ID 106518) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1109
Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Ansprechpartner: Frau Lisa Kähler
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 


Faro


Nany


Lucky


Pasquale


Rocco


Tami


Pluma


Froilan


Laika


 

Aktuell suchen 125 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal