Samstag, 20.04.2024 01:41

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1114)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Spanische Tiernothilfe - Refugium für mißhandelte und ausgesetzte Hunde

Archivdatum:

05.11.2011, 13:20

Bestandsbuch-ID: 119715
Name: FOXY

Rasse:kleiner Schnauzer-Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 7 Monate/ 7kg
Farbe:tricolor
Krankheiten:keine bekannt. Entwurmt, geimpft, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag.

Charakter: siehe Beschreibung  


Beschreibung:  Dieses nette kleine Schnauzerl landete in einer ungar. Tötung. Er ist ein hübscher kleiner Hund, der sich mit jedem und allem versteht. Zur Fütterung kommt er gleich angelaufen und möchte gestreichelt werden. Er hat ein angenehmes Wesen, ist fröhlich und lustig. Foxy ist extrem verschmust und liebebedürftig!!!, kuschelt gerne auf dem Sofa und im Bett. Am liebsten würde er in seinen Menschen hineinkrabbeln. Da er sehr sensibel und zart ist, sollte sein neues Zuhause harmonisch sein.

Foxy hat un  ...

H I N W E I S:   FOXY (Bestandsbuch-Ref.-ID 119715) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1114
Organisation/Verein: Spanische Tiernothilfe - Refugium für mißhandelte und ausgesetzte Hunde
Ansprechpartner: Andrea Auer
Homepage: www.spanische-tiernothilfe-auer.de

Quicksuche

 






MEZI - r


TASHA


NASTY


BAGIRA


JANOSCH


FARAH


ZUCO


BALOU


SIRI


 

Aktuell suchen 50 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 


 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal