Donnerstag, 18.04.2024 17:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

19.05.2017, 21:18

Bestandsbuch-ID: 196154
Name: Evi

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: geb. 2016
Farbe:weiß

Charakter: sehr liebevolle Mama, süß und verträglich  


Beschreibung:  Hallo liebe Tierfreunde! Ich will mich nun einmal bei euch vorstellen, ich bin die süße Evi, eine ganz süße Maus. Ich hatte einen Besitzer, doch der hat mich einfach, zusammen mit meinen Babys, allein in einem Haus zurück gelassen. Wie gemein ist das...es war ihm völlig egal was aus uns wird!
Zum Glück wurden Tierschützer auf uns aufmerksam und konnten uns dort weg holen. Ich und meine Babys sind nun in einem Schelter unter gebracht, doch dies ist kein Ort um in Ruhe Babys groß zu ziehen. Deshal  ...

H I N W E I S:   Evi (Bestandsbuch-Ref.-ID 196154) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


QUEENY


ZARA


LEPA


ASTA


MATKO


GERI


MEGGIE


STELLA


MAYA


 

Aktuell suchen 239 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


ASTERIX


SPIKE


BACCIO


MERLIN


FIONN


FILOU


OBELIX


LEYA


 

Aktuell suchen 8 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal