Dienstag, 23.04.2024 08:31

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2921)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

saving-dogs.de

Archivdatum:

13.08.2017, 13:58

Bestandsbuch-ID: 198719
Name: Saria

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 10.3.2017
Farbe:hellbraun
Krankheiten:keine bekannt, MMC bei Einreise


Beschreibung:  Welpen, Welpen und nochmals Welpen…

Salina, Saria, Safira und Samio, geboren am 10.03.2017, verstoßen ein paar Wochen später.

Als unsere Kollegin morgens die Zwinger auf unserem Hope Gelände säuberte stand plötzlich ein Mann mit einem Karton auf dem Gelände. In dem Karton 4 winzig kleine Welpen. Er sagte ihr, dass seine Hündin die Welpen geboren hatte, er sie aber nicht behalten könne.

Natürlich übernahmen wir auch diese Welpen wieder und natürlich wird die Mutter auch wieder auf unsere Koste  ...

H I N W E I S:   Saria (Bestandsbuch-Ref.-ID 198719) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2921
Organisation/Verein: saving-dogs.de
Ansprechpartner: Claudia Hansmann
Homepage: www.saving-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - saving-dogs.de (#2921)

 


Raimo


Ursula


Stanley


Sammy


Teresa


Santo


Akino


Rovo


Bobo


 

Aktuell suchen 122 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - saving-dogs.de (#2921)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal