Donnerstag, 25.04.2024 13:19

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1343)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Franz-von-Assisi-Hundenothilfe

Archivdatum:

02.09.2007, 11:39

Bestandsbuch-ID: 44402
Name: MISCHA

Rasse:Tibet-Terrier-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
Farbe:blond
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: netter und menschenbezogener kleiner Rüde!  


Beschreibung:  Auf Pflegestelle in Bad Berneck/Nordbayern!

Der wunderschöne Kerl ist heißt Mischa, ist 42 cm groß und wiegt 10 kg. Auch Mischa war einer der unzähligen Todeskandidaten, die in einer spanischen Tötungsstation entsorgt wurden, die Todesspritzen hätte sein Schicksal besiegelt. Aber er hat eine 2. Chance bekommen und wartet nun ungeduldig in seiner Pflegestelle auf ganz nette Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause für IMMER schenken werden. Der arme Kerl war total verfilzt, sein Fell wird aber  ...

H I N W E I S:   MISCHA (Bestandsbuch-Ref.-ID 44402) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1343
Organisation/Verein: Franz-von-Assisi-Hundenothilfe
Ansprechpartner: Gabi Zechel
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe (#1343)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal