Freitag, 19.04.2024 16:51

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1068)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

´SOS Jagdthunde in Not

Archivdatum:

22.12.2004, 14:28

Bestandsbuch-ID: 9085
Name: Anton

Rasse:Jagdthund Mix.
Geschlecht:Rüde
Alter: 20.04.2004
Farbe:braun-weiß
Krankheiten:Keine bekannt


Beschreibung:  Hallo ich bin Anton und schon in Deutschland. Leider hab ich nach kurzer zeit mein zuhause verlassen müßen weil ich noch nicht allein bleiben kann und bin jetzt in einer Pflegestelle in Schleswig holstein. Eigentlich bin ich ein ganz nettes Kerlchen hab aber auch so meine Schwächen. Etwa das ich Kleintiere zum fressen gern hab und auf Spaziergängen find ich auch gern mal nen toten Vögel den ich dann mit mir rumtrag. Ich bin halt ein Jagdhund. Aber zu meinen guten Seiten ich bin sehr klug und ler  ...

H I N W E I S:   Anton (Bestandsbuch-Ref.-ID 9085) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1068
Organisation/Verein: ´SOS Jagdthunde in Not
Ansprechpartner: Dagmar Bergknecht

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - ´SOS Jagdthunde in Not (#1068)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal