Freitag, 20.01.2017 06:50

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Pflegestelle Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

11.01.2017, 07:13

Anzeigen-ID: 620912
Name: Dionyssis (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 04/2011
Farbe:braun/schwarz
Schulterhöhe:ca 45 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:300€+ 50€ Transportkostenpauschale
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !







Videoanzeige:  
Video anschauen Video anschauen (Lifestream)
  Video laden
Windows Media Player

Beschreibung:  Steckbrief Dionyssis-wartet in 70182 Stuttgart-

Impfungen Ja
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter ca 04/2010

Aktuelles:
31.05.2013 hier gibt es ein Video von Dionyssis
http://www.myvideo.de/watch/9131553/Maron_4_Thea_1_Elga_3_Dionyssis_5


09.07.2012 hier gibt es Videos von Dionyssis:
http://www.youtube.com/watch?v=X_wF4Ii-FfA
http://www.youtube.com/watch?v=zeDf4Eo4xPY


11.11.2011 hier gibt es Videos von Dionyssis:
http://www.myvideo.de/watch/8337082/Dionyssis_1
http://www.myvideo.de/watch/8337084/Dionyssis_2


Bericht der Pflegestelle:
Dionyssis, bei uns Dio genannt, ist ein ausgesprochen intelligenter Hund. Er lernt sehr schnell, kann schon viele Kommandos und ist zudem sehr sportlich. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen ? Katzen allerdings sollten lieber nicht in seinem neuen Zuhause leben. Dio ist ein sehr sensibler und anhänglicher Hund ? er möchte immer bei seinen Menschen sein und hat sofort Verlassensangst, wenn er einmal kurz alleine sein muss. Aber auch diese Angst kann man ihm mit ein wenig Übung sicher nehmen. Dio fände es bestimmt toll, wenn er bei einer Einzelperson leben dürfte, die zudem sportlich ist und mit ihm viel unternimmt. Aber genauso glücklich wäre er sicher bei einer einfühlsamen Familie, die dieser lieben Hundeseele die schönen Seiten eines Lebens in einer Familie zeigen will. An Hundesport interessierte Menschen, die zusammen mit Dio dort sicher schnell ein ?Dream Team? bilden würden, hätten eine wahre Freude an diesem tollen Hund.

Wenn Sie dem hübschen Dionyssis ein Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an: Wula Dertili, Tel.09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de

Bericht aus Griechenland:
Anfang Oktober hielt Vasso, auf dem ins Tierheim, kurz an einem Geschäft an, um sich einen Kaffee zu kaufen. Draußen stand Dionyssis zusammen mit einem Kind. Als Dolly ihn rief, lief er direkt auf sie zu und stieg ins Auto. Er war sehr dünn und trug ein selbst genähtes sehr großes Halsband. Nach Aussage des Café-Besitzers wurde er dort zwei Tage zuvor ausgesetzt.
Mit seinen Artgenossen ist Dionyssis verträglich. Uns Menschen möchte er erst noch kennenlernen und sicher sein, dass wir keine bösen Absichten haben. Ist er davon überzeugt, dann hat Dionyssis uns auch sehr gern.
Dionyssios wurde schätzungsweise im April 2010 geboren und hat eine Größe von ca. 45 cm. Er wurde bereits geimpft, gechipt und auch kastriert.  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich - Aufenthaltsort: 70182 Stuttgart - (Vereins)-Sitz: 90530 Wendelstein

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1491): Griechische Pfötchen
Ansprechpartner: Wula Dertili
Anfrageformular:*
Telefon:09129-7948, Mobil:0171-4334738
EMail-Adresse:wula.dertili@t-online.de
Homepage: www.griechische-pfoetchen.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Griechische Pfötchen

Alle in D

Thessaloniki

Wir suchen dringend Flugpaten von Thessaloniki nach Deutschland Air Berlin und TuiFly sind preislich am interessantesten!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Griechische Pfötchen #1491) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Thelma


Bruce un


Tonic


Roudy


Ranka


Orfeas


Kikone


Cossy


Bazz


Mabel


Burschi


Venus


Stanley


Frabala


Serenata


Armando


 

147 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen