H I N W E I S:

Das eBook existiert unter der ID nicht mehr!
Wahrscheinlich hat die Vermittlungsanzeige eine neue Anzeigen-ID bekommen, nachdem der Hunde geschoben wurde oder der Hund ist schon vermittelt und die Anzeige befindet sich in der Happy End Datenbank.
Vielen Dank !


Gästebuch (eBook) von !

Gästebuch von
Nachricht für "" !!!
 


Hallo Ihr Lieben, ich habe ein eigenes Gästebuch bei ZERG bekommen. Ich würde mich ganz doll freuen, wenn du ein Pfotenabdruck in meinem Gästebuch hinterlassen würdest.
 

 ID:  
 Hundename:  
 Rasse:  
 Kontakt:  «Direktkontakt»
 Hilf mit:  «Steckbrief drucken + verteilen»
   
\

 

(Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)

 

Dein Titel*:
Dein Name*:
Deine gültige EMail*:
Nachricht*:

Sicherheitsabfrage*
SPAM-Schutz:

Wie viel ist 8 + 4 ?

Gästebuch von
 09.08.18, 16:07 Ute Scobel

EMail

 Lust auf eine kleine Schwester
Hallo Macy,
wir haben dich schon letzte Woche hier gesehen. Du siehst genau aus, wie unsere kleine Jo D. Sie ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat - noch nicht so groß wie du aber schon genau so verrückt. Typisch Setter halt. könntest du denn mit so einer kleinen aktiven Schwester etwas anfangen, oder suchst du eher ein ruhiges Plätzchen wegen deiner Hüfte? Bei uns gibt es zwar beides, aber ich befürchte, Jo D wir dir keine Ruhe lassen ehe du nicht mit ihr durch den Garten springst. Es gibt auch noch 2 kleine Hunde, die aber eher untereinander spielen. Die große ist ihnen zu wild. Eine Katze wohnt auch noch hier. Die ist allerdings schon viele Jahre Settererprobt und liegt auch gern in euren Körbchen. ;-)
Wir wünschen dir auf jeden Fall, dass du sehr bald dein eigenes Zuhause findest

powered and © by ZERGportal.de
generiert in 0.02 Sek.