Donnerstag, 18.04.2024 07:08

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierschutz-LaPalma   (74 Anzeigen)

Elsa

ID: 975796



Mischling
Hündin 7 Jahre 


Elsa ist auch einer der Hunde die einfach gefunden werden, über deren Vergangenheit nicht bekannt ist - sich ...

Mona

ID: 975795



Mischling
Hündin 6 Jahre 


Mona ist ein sehr freundliches Hundemädel. Sie akzeptiert andere Hunde, aber sie mag es auch im Mittelpunkt ...

Bambino (D)

ID: 975794



Mischling
Rüde 1 Jahr 


Bambino und seine Geschwister wurden im Hof einer Firma geboren. Sie waren in Gefahr, von den Lastwagen ...

Nahia (D)

ID: 975793


 
Mischling
Hündin 2 Jahre 


Nahia ist eine aufgeweckte und lebenslustige Hündin. Die Hübsche verträgt sich gut mit anderen Hunden und ...

Leddy

ID: 975792



Mischling
Rüde 1,5 Jahre 


Leddy wurde mit seinen Geschwistern von einer Gruppe junger Leute, die mit einem Geländewagen unterwegs ...

Hachiko

ID: 975647



Mischling
Rüde 6 Monate 


Hachiko wurde mit seinen 2 Geschwistern unter einer Brücke gefunden. Ein örtlichter Tierfreund konnte sie ...

Tessa

ID: 975646


 
Mischling
Hündin 11 Jahre blind


Vor ein paar Monaten gab es einen Beitrag in den rumänischensozialen Medien, in dem ein blinder Hund in einem ...

Marnie

ID: 975645



Mischling
Hündin 9 Monate 


Marnie wurde nicht mehr gewollt und musste unverschuldet ihr Zuhause verlassen. Sie ist gesund und munter. ...

Hildi

ID: 975644



Schnauzer Mischling
Hündin 4 Jahre 


Hildi ist wahrscheinlich ein mittelgroßer Schnauzermix, mit einem großen Herzen, lernwillig, treu, aktiv und ...

Amelie

ID: 975643



Mischling
Hündin 7 Monate 


Amelie wurde auf der Straße gefunden, sie war noch ein Welpe, klein und ängstlich, immer in Gefahr, von ...

Aicha

ID: 975642



Mischling
Hündin 6 Monate 


Aicha wurde mit ihren 2 Geschwistern ausgesetzt unter einer Brücke gefunden. Ein Tierschützer konnte sie ...

Pebble

ID: 975636


 
Mischling
Hündin 2 Jahre 


Seid gegrüßt ihr lieben Menschen! Hach, wo soll ich denn nur mit meiner Geschichte beginnen? Jedenfalls ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 18 
 Reserviert 262 
 Gesamt 5226 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 74 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 7):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen