Freitag, 29.03.2024 11:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Herztier e. V.   (52 Anzeigen)

Nuka (D)

ID: 973485



Mischling
Welpe/Hündin geb. Sept. 2023 


Als Nuka im spanischen Tierheim ankam, war sie sehr schüchtern, was sich jedoch sehr schnell gelegt hat. Mitt

Alex

ID: 973484



Breton-Mix
Rüde ca. 3 Jahre 


Alex ist ein wunderschöner Mischlingsrüde, der noch im spanischen Tierheim auf eine eigene Familie wartet. Er ...

Duke (D)

ID: 973483



Pinscher-Mix
Rüde geb. Juni 2017 


Duke lebte mit seiner Familie in einer Wohnung in Spanien. Man kann es nicht glauben, aber in den 7 Jahren ...

Mara

ID: 973482



Mischling
Hündin ca. 1 Jahr 


Mara wurde als Welpe in der Protectora APADAC aufgenommen und fand ein Zuhause in Spanien. Leider hat ihre ...

Magnifica

ID: 973481


 
Mischling
Hündin geb. Jan. 2021 


Die hübsche Magnifica kam mit ihren Babies zusammen ins spanische Tierheim. Anfangs war sie etwas ängstlich, ...

Ana

ID: 973238



Mischling
Welpe/Hündin geb. Dez. 2023 


Ana, Belén und Mona sind Schwestern, die im Alter von gerade einmal zwei Monaten in einem Müllcontainer in ...

Yohanna

ID: 973237


 
Mischling
Hündin geb. Aug. 2022 


Yohanna gehört zu den vielen Hunden, die unverschuldet im spanischen Tierheim warten. Über ihre Vergangenheit ...

Kurty

ID: 973229


 
Mischling
Rüde geb. Nov. 2014 


Der kleine Kurty wurde von seinen Besitzern im spanischen Tierheim abgegeben. Als er schon im Tierheim war, ...

Amable

ID: 972905


 
Mischling
Welpe/Rüde geb. Nov. 2023 


Amable zog zusammen mit seiner Mutter Magnifica und seinen 4 Geschwistern ins spanische Tierheim. Dort warten ...

Canela

ID: 972904



Podenco Andaluz
Hündin geb. April 2020 


Canela zog Anfang Februar zusammen mit 5 weiteren Windhunden ins spanische Tierheim. Sie wurden von einem ...

Valentin

ID: 972903


 
Bodeguero-Mix
Rüde geb. Feb. 2020 


Valentin wurde in Spanien gefunden und im Tierheim aufgenommen. Sein Körper hatte überall Wunden, vermutlich ...

Sevillano

ID: 972902


 
Mischling
Rüde geb. Jan. 2021 


Sevillano zog im Januar 2023 zusammen mit 2 weiteren Hunden ins spanische Tierheim. Der Besitzer der drei ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 287 
 aktuell vermittelt
 Gesamt 5364 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 52 Seite 1 2 3 4 5
Gehe zu Seite (1 - 5):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen