Dienstag, 19.03.2024 06:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Perros de Catalunya e.V.   (160 Anzeigen)

Boston1 (D)

ID: 972569


 
Mischling (Yorkshire Terrier)
Rüde ca. 24.01.2021 


Boston1 wurde alleine auf einem Feld zurückgelassen, er hatte keinen Chip also konnte sein früherer ...

Frodo3

ID: 972568


 
Mischling (Podenco)
Rüde ca. 19.03.2023 
Pflegestelle gesucht


Frodo3 wurde auf der Straße aufgelesen und dann in den Zwinger gebracht, wir wünschen uns aber bald einen ...

Yayo (D)

ID: 972567


 
Mischling (Podenco)
Rüde ca. 01.06.2017 


Yayo lebte bei einem Jäger, er war sein bisheriges Leben immer gefesselt und wurde eher genutzt als wie ein ...

Charly4

ID: 972566


 
Mischling (Podenco)
Rüde ca. 13.03.2023 
Pflegestelle gesucht


Charly4 und sein Bruder leben derzeit in einem Shelter in Spanien, sie sind aber bereit ihr Köfferchen zu ...

Kiko7

ID: 972565



Mischling (Podenco)
Rüde ca. 07.01.2020 
Pflegestelle gesucht


Kiko7 wurde aus dem städtischen Zwinger von Linares gerettet und lebt jetzt mit vielen Hundefreunden im ...

Phil (D)

ID: 972469



Mischling (Pointer/Jack Russell Ter
Rüde ca. 20.01.2023 


Unser Phil1 kam Anfang des Jahres nach Deutschland, leider kann er dort nicht mehr bleiben, deshalb sucht er ...

Pepa6

ID: 972468


 
Mischling (Epagneul Breton)
Hündin ca. 01.06.2023 
Pflegestelle gesucht


Pepa6 lebte in einer Katzenkolonie in einem Viertel von Adra La Alqueria und teilte sich dort das Futter mit ...

Toby11

ID: 972467


 
Mischling
Rüde ca. 01.03.2021 
Pflegestelle gesucht


Toby11 ist ein wirklich freundlicher kleiner Hund, der sich eine eigene Familie wünscht. Im Shelter fühlt er ...

Linda18

ID: 972466



Mischling (Cocker Spaniel)
Hündin ca. 09.03.2019 
Pflegestelle gesucht


Linda18 hatte einen Besitzer, doch dieser kam auf Grund psychischer Probleme ins Krankenhaus und die Hündin ...

Escoti

ID: 972465


 
Mischling
Rüde ca. 01.05.2014 
Pflegestelle gesucht


Escoti hatte ein sehr schönes Leben bis sein Besitzer starb. Die Familie „kümmerte“ sich zwar um den Hund, ...

Lusy1

ID: 972364



Mischling
Hündin ca. 2016 
Pflegestelle gesucht


Lusy1 hatte ein Zuhause. Sie wurde abgegeben, weil sie und die Arbeit die ein Hund macht, nicht mehr ...

Pitu4

ID: 972363



Mischling (Pinscher)
Hündin ca. 23.06.2018 
Pflegestelle gesucht


Pitu4 hatte seit ihrer Geburt ein Zuhause, doch leider erkrankte die Besitzerin an Lungenkrebs. Die Familie ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 16 
 Reserviert 233 
 aktuell vermittelt
 Gesamt 5287 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 160 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 14):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.16 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen