Freitag, 29.03.2024 11:30

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


kettenlos e.V.   (259 Anzeigen)

CSONGI VON KETTENLOS

ID: 973753


 
Schnauzer Mischling
Rüde 15.01.2022 (geschätzt) 


Unsere Zuckerschnute Csongi durften wir im März 2024 selbst kennen- und liebenlernen, der freundliche ...

FIETE VON KETTENLOS

ID: 973666


 
Mischling
Rüde 20.12.2023 (geschätzt) 


Fiete, einer unserer sechs süßen kleinen Fellasen, ein kleiner Hundebub. Wir trauen uns zu sagen, dass hier ...

MATYI VON KETTENLOS

ID: 973658



Mischling
Rüde 02.2022 (geschätzt) 


Der kleine und zarte Matyi wurde als „angebliches“ Fundtier im Tierheim abgegeben. Wie auch immer, er wurde ...

LILLY VON KETTENLOS

ID: 973652


 
Mischling
Hündin 20.12.2023 (geschätzt) 


Wir stellen vor: Lilly, eines unserer sechs super süßen kleinen Fellnasen, ein kleines Hundemädchen. Wir ...

BLÖKI VON KETTENLOS

ID: 973534


 
Mischling
Rüde 05 2022 (geschätzt) 


Bei unserem letzten Besuch im März 2024 konnten wir Blöki persönlich kennenlernen. Unter welchen Umständen ...

OMINECA VON KETTENLOS

ID: 973533



Terrier Mischling
Hündin 01.02.2023 (geschätzt) 


Omineca wurde in einer ärmlichen Gegend aufgegriffen, niemand schien sich um sie zu kümmern. Die kleine ...

GUIDO VON KETTENLOS

ID: 973271


 
Dackel Mischling
Rüde 23.05.2019 (geschätzt) 


Rasse: Dackel Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 23.05.2019 (geschätzt) Farbe: schwarz Impfungen: Ja Kastrier

ZORA VON KETTENLOS

ID: 973270



Labrador Mischling
Hündin 08.2017 (geschätzt) 


Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Geboren: 08.2017 (geschätzt) Farbe: braun mit weiß Impfungen: Ja Kastriert

STRUPPI VON KETTENLOS

ID: 973269



Terrier Mischling
Rüde 20.12.2022 (geschätzt) 


Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 20.12.2022 (geschätzt) Farbe: schwarz - braun Impfungen: Ja Kastrie

BOGYO VON KETTENLOS

ID: 973161



Mischling
Rüde 11.2023 (geschätzt) 


Hier möchten wir unseren Zwerg Bogyo vorstellen, seine Mama ist ein Chihuahua-Mischling, somit wird Bogyo ...

REBEKA VON KETTENLOS

ID: 973056



Mischling
Hündin 26.02.2023 (geschätzt) 


Wuselmaus Rebeka kennen wir persönlich aus dem Tierheim in Tatabánya durch unseren Besuch Anfang März 2024. ...

SHERRY VON KETTENLOS

ID: 972968



Mischling
Hündin 30.06.2023 (geschätzt) 


Die hübsche Sherry hat schon einmal das Glück und durfte aus der Tötungsstation in unser Partnertierheim ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 287 
 aktuell vermittelt
 Gesamt 5364 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 259 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 22):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.18 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen