Donnerstag, 28.03.2024 21:43

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


   (27 Anzeigen)

Gypsy (D)

ID: 973679



Mischling
Hündin ca. 01.01.2011 


Unsere Gypsy hat es leider doppelt hart getroffen. Zuerst verstarb ihr Herrchen, kurz darauf auch ihr ...

Frank

ID: 973569


 
Mischling
Rüde 05.09.2014 


Fast wie in dem altbekannten Märchen fanden wir eines Morgens sieben Zwerge vor unserem Tor. Aber keine ...

Patrick

ID: 973568


 
Mischling
Rüde 30.10.2014 


Und wieder acht Mäulchen mehr zu stopfen. Einsam und verlassen haben wir die Geschwister Adam, Claudio, ...

Vasco

ID: 973177



Mischling
Notfall/Rüde 2013 


Vasco - fröhlich und lebensbejahend Hallo lieber Mensch, siehst Du meinen treuherzigen Blick? Mir wird ...

Quillan

ID: 972929


 
Mischling
Notfall/Rüde 15.04.2011 


Quillan - hat doch etwas zu erzählen! Abends wenn sich der Tag verabschiedet und die Nacht hereinbricht, ...

Lorena

ID: 972509


 
Mischling
Hündin 10 Jahre sonstige Behinderung


Die kleine Lorena wurde alleine und verlassen aufgefunden. So ist uns nichts über ihre Vergangenheit bekannt. ...

Lisa - Video a

ID: 971502


 
Mischling
Hündin ca. 04/2013 


Ein schwarzer Hund und dann auch noch 61 cm groß? “Oh oh” mögen Sie vielleicht denken, “ob das was wird?” ...

Lucky (D)

ID: 971239



Border-Collie-Mischling
Rüde geboren am 02.04.2013 


Im Tierheim seit: 25.01.2024 HTV-Nummer: 62_S_24 / ...

Diktus

ID: 971230


 
Mischling
Rüde 01.11.2015 
Reserviert


Diktus - bitte einmal waschen, föhnen, legen... bitte einmal waschen, föhnen, legen… und dann sieht der ...

Bethenie

ID: 970864


 
Mischling
Notfall/Hündin 10.10.2013 


Bethenie - für eine letzte Zeit Meine lieben Menschenfreunde, Bethenie mein Name und ich möchte Euch gern ...

Joy

ID: 970823


 
Mischling
Rüde 9 Jahre 


Joy hat sich gut entwickelt. Nach 2 Jahren in unserer Vermittlung (ohne jegliche Anfrage) wird es Zeit, dass ...

Pepon

ID: 970543


 
Chiwawa
Rüde 03/2014 


Der kleine Pepon gehört einer alten Dame, die ihre Hunde aufgrund ihres Alters leider abgeben muss. Pepon ist ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 284 
 Gesamt 5356 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 27 Seite 1 2 3
Gehe zu Seite (1 - 3):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen