Freitag, 29.03.2024 00:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Hundehilfe Mariechen e.V.   (50 Anzeigen)

Dixie (D)

ID: 973792


 
Ariegeios Mischling
Hündin 7 Monate 


Bericht der Pflegestelle 02/2024: Dixie, bei uns Daisy genannt ist nun 2 Wochen bei uns. In dieser Zeit hat ...

Sarah

ID: 973405



Mischling
Hündin 1 Jahr 


Die junge Sarah, wurde vor kurzen im Sanitario kastriert und sucht jetzt ein schönes Zuhause. Sie ist sehr ...

Ludovica

ID: 973403


 
Mischling
Hündin 1,5 Jahre 


Ludovica und Leopold sind Geschwister und wurden, nach Futter suchend, irgendwo im Nirgendwo gefunden. Damals ...

Macchia

ID: 973294


 
Mischling
Hündin 4 Jahre 


Dez`23: Die liebe, offene und lebensfrohe Macchia sucht immer noch eine Familie. Wir können nicht verstehen, ...

Luna (D)

ID: 973239



Schäferhund Mischling
Hündin 11 Monate 


Update zu Luna : Sie hat sich innerhalb kurzer Zeit sehr gut eingelebt! Ist stubenrein und hat sich an das ...

Mia

ID: 973235


 
Mischling
Hündin 9 Monate 


Die süße macht super Fortschritte. Mia und Gea wurden auf der Straße gefunden. Am Anfang ließen sie sich ...

Gea

ID: 973234


 
Mischling
Hündin 9 Monate 


Die Süße macht super Fortschritte. Gea und Mia wurden auf der Straße gefunden. Am Anfang ließen sie sich ...

Holly

ID: 973074


 
Mischling
Hündin 1 Jahr 


Wir alle lechzen nach wärmeren Temperaturen, leichter Kleidung und viel freier Zeit, die man im Freien ...

Ira

ID: 972973



Mischling
Hündin 11 Monate 


Irgendwo im Nirgendwo wurden vier Welpen gefunden. Keine Mutter, keine anderen Hunde waren weit und breit zu ...

Olivia

ID: 972838



Labrador Mischling
Hündin 8 Monate 


Drei schwarze, verlassene Labrador(mix) Welpen wurden vor ein paar Monaten der zuständigen Gemeinde gemeldet. ...

Adua

ID: 972721



Mischling
Hündin 3 Jahre 


Jole und Adua hatten unfassbares Glück. Giusy hat sie aus einem der riesigen Hundelager (850 – 1.200 Hunde) ...

Schweppes

ID: 972719



Pastore Fonnese Mix
Hündin 9 Monate 


Die Geschwister Schweppes und Sprite wurde als Welpen auf einem Feld in Sardinien gefunden. Nun sitzen sie ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 284 
 Gesamt 5356 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 50 Seite 1 2 3 4 5
Gehe zu Seite (1 - 5):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen