Freitag, 29.03.2024 09:04

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierheimleben in Not e.V.   (13 Anzeigen)

Molly 11

ID: 972951



Mischling
Notfall/Hündin 02/2022 


Molly kam nach einem Einsatz der Polizei mit ihren Welpen in die Tötungsstation gebracht. Niemand vermisste ...

Merlin (D)

ID: 971960



Australien Shepard mit Stammbaum
Notfall/Rüde 2018 


Merlin ist ein wunderschöner Australian-Shepard-Rüde, geb. 2018 mit Stammbaum. Leider haben sich seine ...

Zorro 4

ID: 971342


 
Mischling
Notfall/Rüde Ca. 2023 


Der kleine Zorro wurde ausgesetzt und streunte einige Tage auf der Strasse umher. Der Hundefänger hat ihn ...

Zeusz 8

ID: 969594


 
Bordeauxdogge-Amstaff-Mix
Notfall/Rüde 2020 


Zeusz 8 wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben weil er ihn nicht mehr finanzieren konnte. Der arme ...

Szaffi 3

ID: 968498


  
Mischling
Notfall/Hündin 2005 


Szaffi ist sage und schreibe 19 Jahre alt und landet jetzt im Tierheim!! Ihr Frauchen war auch alt und musste ...

Spyke (D)

ID: 968054


  
Yorkshire-Terrier (-Mix?)
Notfall/Rüde 06.09.2012 


SOS!!! NOTFALL!!! SOS!!! Update 02/2024: Leider ist Spyke ein Notfall. Das haben wir heute von der ...

Sandro (D)

ID: 967498



Jagdterrier
Notfall/Rüde 03/2023 


Sandro wurde streunend auf der Strasse aufgegriffen. Er hatte keine Chip und niemand vermisste ihn. In der ...

Macko 4

ID: 962295


 
Drahthaar-Vizsla Mix
Notfall/Rüde 03/2014 


Der schüchterne MACKO hatte eine Familie und musste nach dem Tod seines Besitzers in das Tierheim. Er ist ein ...

Taltos (D)

ID: 950240


 
Retriever-Mix
Notfall/Rüde 08/2017 


Der wunderschöne große Taltos muss leider sein Zuhause verlassen, da es mit ihm und seinem Frauchen nicht so ...

Maszat 6

ID: 949451


 
Puli-Mix
Notfall/Rüde 05/2011 


Update 08/2023: Mazsat liebt Spaziergänge sehr, er ist ein sehr aktiver Hundeopi mit dem man noch tolle ...

Fero

ID: 949448



Mischling
Notfall/Rüde 2/2015 


FERO ist ein im Februar 2015 geborener Mischlingsrüde. Sein Besitzer hat ihn 2016 aus dem Tierheim adoptiert ...

Cloe 2 (D)

ID: 937402



Dackel-Mix
Notfall/Hündin ca. 2011 


AUF PFLEGESTELLE IN 06128 HALLE DRINGEND PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT SIE MUSS BIS ZUM 01.10.2023 IHRE ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 289 
 Gesamt 5360 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 13 Seite 1 2
Gehe zu Seite (1 - 2):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen