Freitag, 29.03.2024 07:13

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


   (70 Anzeigen)

MALINKA (D)

ID: 973633



Mischling
Notfall/Hündin Nov. 2016 
Pflegestelle gesucht


Die Geschichte ihres Lebens verläuft für viele Hunde unter dem Begriff: nicht fair! Wenn ein unschuldig ...

Falco

ID: 973473


 
Deutscher Schäferhund Mischling
Notfall/Rüde 10.04.2011 


Steckbrief Geboren: 10.04.2011 Geschlecht: männlich Rasse: Deutscher Schäferhund Mischling Schulterhöhe

Wilma ++Notfal

ID: 973374


 
Deutscher Schäferhund
Notfall/Hündin geb. ca. 07/2012 


Andújar, den 05.03.2024 Rosa (11 Jahre) und Wilma (12 Jahre) waren ihr Leben lang zusammen. Ihr Frauchen ...

Rosa ++Notfall

ID: 973373


 
Deutscher Schäferhund
Notfall/Hündin geb. ca. 08/2013 


++ Rosa und Wilma suchen gemeinsam ein neues Zuhause. ++ Andújar, den 05.03.2024 Rosa (11 Jahre) und Wilma ...

MIMI

ID: 973293


 
Mischling
Notfall/Hündin geb. 01.12.2013 
Pflegestelle gesucht


Traumhündin sucht Zuhause! MIMI ist nun im Shelter von Bea angekommen, nachdem sie jahrelang von ihrem ...

Mateen

ID: 973278


 
Mischling
Notfall/Rüde 14.04.2014 


Mateen - Wer befreit ihn aus seiner Angst? Ja Mateen, nun sitze ich hier und schaue mir deine Fotos an. ...

Vasco

ID: 973177



Mischling
Notfall/Rüde 2013 


Vasco - fröhlich und lebensbejahend Hallo lieber Mensch, siehst Du meinen treuherzigen Blick? Mir wird ...

LINDA

ID: 973025


 
BEAGLE
Notfall/Hündin ca. 05/2018 geboren 


Hola, ich bin die Linda. Bitte nicht weiter blättern, sondern weiter lesen. Ich bin ein wunderschönes ...

Quillan

ID: 972929


 
Mischling
Notfall/Rüde 15.04.2011 


Quillan - hat doch etwas zu erzählen! Abends wenn sich der Tag verabschiedet und die Nacht hereinbricht, ...

Henner

ID: 972928


 
Mischling
Notfall/Rüde 01.1.2013 


Henner - Gnade für meine letzten Jahre... «Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so ...

Jaxen

ID: 972870


 
Mischling
Notfall/Rüde 01.11.2008 


Jaxen - es war vor langer Zeit Vor sehr langer Zeit, als die Menschen noch im Einklang mit der Natur lebten ...

Lolie

ID: 972760


 
Mischling
Notfall/Hündin 01.05.2012 
Reserviert


Lolie - Irgendwann ist irgendwann zu spät Irgendwann - sagte man einst Lolie - musst du nicht mehr hinter ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 287 
 Gesamt 5355 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 70 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 6):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen