Donnerstag, 28.03.2024 10:03

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tiere in Not Griechenland e.V.   (23 Anzeigen)

Eddy (D)

ID: 973629


  
Mischling
Rüde ca. 04/2023 


Eddy wurde als Welpe mit seinem Bruder Onassis alleine in der Nähe einer Straße gefunden, Thanasis nahm die ...

Markos

ID: 973627


  
griechischer Hirtenhund-Mischling
Rüde geb. ca. Juni 2021 


Markos und seine Schwester Markela wurden von einem deutschen Motorrad-Touristen in der Nähe des ...

Mateo

ID: 971988


  
Mischling
Rüde ca. 04/2023 
Pflegestelle gesucht


Mateo lebte mit seiner Mama und seinen Geschwistern Frodo, Alva und Linos in einem Dorf nähe Thessaloniki. ...

Jackson

ID: 956232


  
Mischling
Rüde ca. 07/2023 
Pflegestelle gesucht


Vivi und ihr Bruder Jackson wurden vor etwa 1,5 Monaten an einem Fluß gefunden. Sie waren zu dem Zeitpunkt ...

Thalis

ID: 952824


  
Mischling
Rüde ca. 03/2023 
Pflegestelle gesucht


Thalis ist ebenfalls ein Opfer der Flutkatastrophe von Karditsa, er wurde von einer befreundeten ...

Dior

ID: 947126


  
Mischling
Rüde ca. 03/2023 
Pflegestelle gesucht


Dior wurde vor einigen Wochen alleine auf der Straße aufgelesen, ein guter Freund von Evi nahm ihn daraufhin ...

Nami

ID: 935546


  
Mischling
Hündin ca. 12/2022 
Pflegestelle gesucht


Nana und ihre Schwester Nami wurden mit ca. 3 Monaten von einer Griechin auf einem Feldweg gefunden. Die ...

Nana

ID: 935545


  
Mischling
Hündin ca. 12/2022 
Pflegestelle gesucht


Nana und ihre Schwester Nami wurden mit ca. 3 Monaten von einer Griechin auf einem Feldweg gefunden. Die ...

Lara

ID: 929259


  
griechischer Schäferhund-Mischling
Hündin ca. 07/2022 
Pflegestelle gesucht


Lara wurde als Welpe gefunden und ins alte Tierheim gebracht. Sie war damals schon unfassbar niedlich und ...

Mo

ID: 929255


  
Mischling
Rüde ca. 09/2022 
Pflegestelle gesucht


Mo wurde mit seinem Bruder Sam auf einem Feld ausgesetzt, bei der Fütterung der dortigen Straßenhunde fielen ...

Sam

ID: 927542


  
Mischling
Rüde ca. 09/2022 
Pflegestelle gesucht


Sam wurde mit seinem Bruder Mo auf einem Feld ausgesetzt, bei der Fütterung der dortigen Straßenhunde fielen ...

June

ID: 927538


  
Mischling
Hündin geb. ca. Februar 2022 
Pflegestelle gesucht


June wurde mit 2 Monaten, gemeinsam mit zwei Geschwisterwelpen, alleine auf der Straße gefunden. Evi nahm die ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 20 
 Reserviert 277 
 Gesamt 5355 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 23 Seite 1 2
Gehe zu Seite (1 - 2):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen