Freitag, 19.04.2024 21:37

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


   (30 Anzeigen)

Chispi

ID: 976059


 
Podenco
Hündin geb. ca. 03/2022 


Andújar, den 01.03.2024 Die kleine Chispi wurde in Marmolejo von Passanten gefunden, die die kleine Podenca ...

TALIA

ID: 976052


 
Podenco-Andaluz
Hündin ca. 01/2022 geboren 


Update 06/2023 Talia konnten wir bei unserem Besuch in Spanien persönlich kennenlernen. Sie ist eine ...

Yanko

ID: 975431


 
Podenco
Rüde geb. ca. 02/2023 


Update 19.04.2024 Auch Yanko hatte Besuch einiger Teammitglieder und was diese berichten, stimmt uns eher ...

Michael

ID: 975356


 
Deutscher Schäferhund
Rüde 1Jahr 


Michael ist ein reinrassiger deutscher Schäferhund der dringend ein Zuhause sucht. schon als Welpe wurde er ...

CHISPA

ID: 975339


 
Breton Epagneul
Hündin ca. Juni 2023 geboren 


Noch so jung und dennoch schon entsorgt wurde unser bildhübsches Epagneul Breton Mädchen Chispa, die ca. im ...

Piti

ID: 975062


 
Bodeguero Andaluz
Hündin 30.05.2021 
Pflegestelle gesucht


Noch in Spanien Piti (4337) Bodeguero Mädel, geboren am 30.05.2021, hat eine Schulterhöhe von 40 cm und ...

Jaro

ID: 974995


 
Epagneul Breton
Rüde ca. Ende 2022 


Unser Bretönchen Jaro ist auf der Suche nach seinen Menschen. Dieser wunderschöne Junghund kommt aus einer ...

Leon

ID: 974977


 
Deutsch Kurzhaar
Rüde 01.08.2023 
Pflegestelle gesucht


Unser Sonnenschein Leon wurde von der Polizei in Nordspanien auf der Straße aufgegriffen und glücklicherweise ...

Arya

ID: 974952


 
Sibirischer Husky
Hündin 01.10.2023 
Pflegestelle gesucht


Arya wurde von Polizei und Feuerwehr vom Fensterbrett eines dritten Stockwerks gerettet und zu unseren ...

Spino

ID: 974260


 
Segugio Maremmano
Rüde 6 Jahre 


Der mittelgroße und in `2019 geborene Spino ist der Abgabehund eines Jägers. Er ist noch ein wenig scheu, ...

Dina

ID: 973550



Bardino
Hündin 11 Monate 


PS Insel, geb: 18.04.2023, uk. In der Pflegestelle seit 04/23 Die wunderhübsche Dina streunte allein und ...

MARGA

ID: 973449


 
Podenco
Hündin ca. 11/2022 geb. 


Da unsere Hunde aus Spanien alle in Nordbayern ankommen, bitten wir Sie im Vorfeld einer Anfrage erst ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 24 
 Reserviert 254 
 Gesamt 5226 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 30 Seite 1 2 3
Gehe zu Seite (1 - 3):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen