Donnerstag, 18.04.2024 06:23

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfreunde Griechenland e.V.   (20 Anzeigen)

Elli

ID: 975879


  
Jagdhund
Welpe/Hündin ca. Juli 2023 
Pflegestelle gesucht


Diese hübsche junge Hündin ist ein junger Jagdhund. Aber wie kam sie zu Aliki und Team im Shelter? Nun, ein ...

Maria

ID: 975878


  
Jagdhund
Welpe/Hündin ca. Juli 2023 
Pflegestelle gesucht


Diese hübsche junge Hündin ist ein junger Jagdhund. Aber wie kam sie zu Aliki und Team im Shelter? Nun, ein ...

Colette

ID: 975340



Mischling
Welpe/Hündin ca. Oktober 2023 
Pflegestelle gesucht


Colette ist eine von 10 Welpen, die mit ihrer Mutter in den Feldern gefunden wurden. Dort waren gerade die ...

Buddy

ID: 975328


  
Mischling
Welpe/Rüde ca. Dezember 2023 
Pflegestelle gesucht


Buddy, kleiner Mann seufzt: Ich weiß nicht, was ich getan haben mag, aber sie haben mich von meiner Mutter ...

Mokka

ID: 975075


  
Mischling
Welpe/Rüde ca. März 2023 
Pflegestelle gesucht


Dieser junge Rüde hat seinen Namen erhalten durch seine besonders schöne dunkle Fellfärbung. Die weißen ...

Panda (D)

ID: 975071


  
Mischling
Welpe/Hündin ca. Dezember 2023 


Panda ist ein aufgeschlossenes, aufgewecktes und neugieriges Hundemädchen welpentypisch verspielt, noch mit ...

Amon

ID: 972922


  
Mischling
Welpe/Rüde ca. Januar 2024 
Pflegestelle gesucht
Reserviert


Auf dem Rückweg vom Tierarzt hat unsere Tierschützerin Aliki eine Hündin am Straßenrand gesehen mit fünf ...

Fritz

ID: 972765


  
Mischling
Welpe/Rüde ca. Mai 2023 
Pflegestelle gesucht


Fritz ist der Bruder von Baikas, der kleinste der gemeinsam gefundenen Geschwister. Mit diesen Geschwistern ...

Willow

ID: 972582


  
Mischling
Welpe/Rüde ca. Dezember 2023 
Pflegestelle gesucht


Emmi ist zusammen mit ihrem Bruder Willow buchstäblich im letzten Moment gerettet worden. Größere Hunde waren ...

Philia

ID: 972328


  
Mischling
Welpe/Hündin ca. Oktober 2023 
Pflegestelle gesucht


Philia ist eine von 10 Welpen, die mit ihrer Mutter in den Feldern gefunden wurden. Dort waren gerade die ...

Loupie

ID: 972327


  
Mischling
Welpe/Hündin ca. Oktober 2023 
Pflegestelle gesucht


Loupie ist eine von 10 Welpen, die mit ihrer Mutter in den Feldern gefunden wurden. Dort waren gerade die ...

Lusy

ID: 972326


  
Mischling
Welpe/Hündin ca. Oktober 2023 
Pflegestelle gesucht


Lusy ist eine hübsche braun-weiß gefärbte Hündin mit sehr individueller Fellzeichnung. Jedes Geschwisterkind ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 18 
 Reserviert 262 
 Gesamt 5225 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 20 Seite 1 2
Gehe zu Seite (1 - 2):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen