Donnerstag, 28.03.2024 09:19

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V.   (52 Anzeigen)

Emil (VG) (D)

ID: 968331


  
Mischling
Rüde geb. ca. 6/2018 


Leider ist es schon wieder passiert! Vor dem Tor des Shelters unserer griechischen Tierschützerin Evangelia ...

Anpu (VG)

ID: 967016


  
Mischling
Welpe/Rüde geb. ca. 7/2023 


Das kurze Leben des kleinen Anpu wäre um ein Haar vorzeitig beendet gewesen. Er war eine Welpe von 2 Monaten, ...

Delia (VG) **

ID: 966558


  
English Setter-Mischling
Hündin geb. 12/2021 
Reserviert


Die hübsche Delia durfte in ihrem bisherigen Hundeleben in Griechenland leider einige negative Erfahrungen ...

Karma (VG)

ID: 960433


 
Mischling
Welpe/Hündin geb. ca. 8/2023 


Karma befand sich nach ihrer Geburt Anfang August 2023 in trauriger Umgebung. Unsere Tierschützerin entdeckte ...

Nala (VG)

ID: 954635


 
Mischling
Hündin geb.ca.11/2015 


Nala wurde als Welpe von unserer griechischen Tierschützerin Evangelia zusammen mit ihren 4 Geschwistern an ...

Arthouros (VG)

ID: 954144


 
Mischling
Rüde geb. ca. 12/2018 


Arthouros wurde als Welpe von unserer Tierschützerin in Griechenland auf der Straße zusammen mit seinen ...

Mia (VG)

ID: 953873


 
Mischling
Hündin geb. 1/2020 


Mia wurde auf der Straße geboren. Unsere griechische Tierschützerin Evangelia entdeckte dort Mia und ihre ...

Diego (VG)

ID: 953744


 
Mischling
Rüde geb. ca. 5/2022 


Diego hat schon Schlimmes erleben müssen. Er wurde am Strassenrand mit seinen 3 Geschwistern ohne Mutter von ...

Leon (VG)

ID: 953736


 
Mischling
Rüde geb. ca. 5/2022 


Leon hat schon Schlimmes erleben müssen. Er wurde am Strassenrand mit seinen 3 Geschwistern ohne Mutter von ...

Meggy (VG)

ID: 953596


 
Mischling
Hündin geb. ca. 9/2021 


Maggy war erst 3 Monate alt, als sie einfach zurückgelassen wurde. Unsere Tierschützerin Evangelia fand die ...

Diva (VG)

ID: 953589


 
Mischling
Hündin geb. ca. 9/2018 


Diva saß eines Tages vor dem Tor unserer Tierschützerin Evangelia. Diva war hungrig und war auf der Suche ...

Eros (VG)

ID: 953500


 
Mischling
Rüde geb. 01/2021 


Eros hat in seinem Leben zum Glück noch nichts Schlimmes erlebt. Er ist ein Sohn von Mamy, die auch im ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 20 
 Reserviert 277 
 Gesamt 5355 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 52 Seite 1 2 3 4 5
Gehe zu Seite (1 - 5):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.14 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen