Dienstag, 23.04.2024 17:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


DENIA DOGS e.V.   (41 Anzeigen)

Ferb

ID: 976742


  
Mischling
Rüde ca. November 2020 
Pflegestelle gesucht


Was Ferb bisher so erlebt hat in seinem jungen Hundeleben, konnten wir leider nicht herausfinden. Die ...

Bimbo, jetzt K

ID: 976739


 
Schäferhund-Mix
Rüde Geb. ca 2010  


Für Kimbo/Bimbo suchen wir nette Patenmenschen, die uns bei den Kosten seiner Versorgung unterstützen ...

Buster

ID: 976738


 
Mischling
Rüde ca. Ende 2019 


Buster ist ein echter Schmusebär, sehr freundlich und aufgeschlossen. Ursprünglich kommt er aus der Perrera ...

Aria (D)

ID: 976589


 
Mischling
Notfall/Hündin ca. 29.12.2020 
Pflegestelle gesucht


Für Aria suchen wir dringend eine liebevoll-konsequente Pflege-, besser noch Endstelle! Ist unsere Aria ...

Rudolph

ID: 976586


 
Galgo Espanol
Rüde ca. März 2023 
Pflegestelle gesucht


Unser Rudolph ist ein Jungspund der gerade zu einem wunderschönen Galgo heranwächst. Er wurde zusammen mit ...

Lea

ID: 976495



Podenco
Hündin ca. 2021 


Unsere Lea ist eine wunderschöne Podenca. Sie kam aus einer Perrera in die Auffangstation und sucht nun ihre ...

Bambam

ID: 976494


 
Mischling
Rüde ca. Anfang 2023 


Bambam kam aus einer Perrera zu uns und alles was ihm jetzt noch fehlt ist eine Familie. Mit Bambam zieht ein ...

Alicate

ID: 976491


 
Mischling
Rüde ca. April 2023 


Von einer Perrera in Südspanien wurden wir um Hilfe gebeten, ob wir nicht einen jungen Rüden aufnehmen ...

Nut

ID: 976490


 
Mischling
Rüde ca. 01.01.2020 
Pflegestelle gesucht


Nut ist erst seit kurzem im Tierheim, zeigt sich aber schon jetzt als blonder Sunnyboy. Der hübsche Rüde ...

Dilan (D)

ID: 976489



Mischling
Rüde ca. 01.01.2016 


Dilan ist ein super Kerl! Er liebt es zu kuscheln, sucht den Menschenkontakt und möchte gerne gefallen, wird ...

Peggy

ID: 976486


 
Mischling
Hündin ca. Mitte 2020 
Pflegestelle gesucht


Unsere Peggy ist eine echte Zuckerschnute, eine hübsche Maus in die sich Menschen schnell verlieben. Peggy ...

Mus (D)

ID: 976335



Galgo Espanol
Hündin ca. 21.12.2015 


Mus ist eine elegante Galgohündin, die mit ihrem liebenwerten Wesen jeden verzaubert. Sie wurde zusammen mit ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 30 
 Reserviert 257 
 Gesamt 5244 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 41 Seite 1 2 3 4
Gehe zu Seite (1 - 4):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen