Donnerstag, 28.03.2024 10:50

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


A.C.E. - Animal Compassion Europe - Tiere in Not e.V.   (16 Anzeigen)

Miracle

ID: 965125



Mischling
Hündin Geb.01/2015 


Wir bekommen oft Anrufe, um in Not geratenen Tieren zu helfen. Auch den Anruf kurz vor Weihnachten stuften ...

Paula

ID: 960942



Mischling
Hündin Geb. 01/2029 


Im Dezember 2022 kam ein Hilferuf aus dem 1 1/2 Stunden entfernten Kilkis.Schon öfter haben wir von dort ...

May

ID: 950756


 
Mischling
Hündin Geb.01/23 


Ostermontag standen 3 nagelneue Flugboxen vor dem Tierheim, gefüllt mit 6 Hundewelpen. Das Tierheim kratzt ...

Poldi

ID: 943579



Mischling
Rüde Geb. 01/2019 


Im Dezember 2022 kam ein Hilferuf aus dem 1 1/2 Stunden entfernten Kilkis.Schon öfter haben wir von dort ...

Bruno

ID: 941493


 
Mischling
Rüde Geb. 01/2018 


Bruno und Lucy hatten in Griechenland ein Zuhause. Aus gesundheitlichen Gründen zog die Familie nach ...

Lucy

ID: 925894



Mischling
Hündin Geb. 07/2017 


Lucy kam zusammen mit ihrem Freund Hector zu uns ins Tierheim. Sie hatten ein Zuhause und ihr Herrchen ist ...

Hector

ID: 925893



Mischling
Rüde Geb.01/2017 


Hector kam zusammen mit seiner Freundin Lucy zu uns ins Tierheim. Sie hatten ein Zuhause und ihr Herrchen ist ...

Kiki

ID: 925780



Mischling
Hündin Geb.03/2007 


Kiki lebte bis vor 2 Jahren in einem Rudel auf der Straße. Das Rudel wird gut versorgt und die Hunde haben ...

Lilly B.

ID: 910258


 
Mischling
Hündin Geb.01/2019 


Für Lilly begann der Start in Deutschland nicht sehr gut und nach wenigen Tagen verlor sie schon wieder ihr ...

Jimbo

ID: 907515



Mischling
Rüde Geb. 03/2017 


Jimbo hat schon so einiges mitmachen müssen. Er gehörte den Besitzern eines Ladens, welche ihn einfach ...

Aura

ID: 889357



Mischling
Hündin Geb.01/2019 


Aura wurde im Juni 2020 mit ihren beiden Schwestern und einem Welpen auf einem verlassenen Gelände gefunden. ...

Wula

ID: 874522



Herdenschutzmischling
Hündin Geb.01/2013 


Wula ist schon eine etwas ältere Hündin, der das Leben auf der Straße nun langsam etwas zusetzte. Ein ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 276 
 Gesamt 5355 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 16 Seite 1 2
Gehe zu Seite (1 - 2):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen