Freitag, 19.04.2024 09:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierhilfe Pro Hund aktiv e.V.   (15 Anzeigen)

FIPS

ID: 976216


 
Mischling
Rüde geb. ca. 07/2022 
Pflegestelle gesucht


UPDATE April/2024: Es gibt wieder neue Bilder von unserem FIPS, leider lebt er immer noch im Shelter in ...

CARDOU (D)

ID: 958154



Mischling
Rüde geb. ca. 05/2021 
Pflegestelle gesucht


UPDATE November/2023: SUNNY, jetzt CARDOU kommt nach 2 Jahren aus der Vermittlung zurück, mehr zu Ihm in ...

SHAKIRA

ID: 955858


 
Mischling
Hündin geb. ca. 08/2020 
Pflegestelle gesucht


SHAKIRA wurde mit weiteren Hunden in einem Industriegebiet von Patras gefunden und von unserer Tierschützerin ...

WATSON (D)

ID: 955811


  
Mischling
Rüde geb. ca. 11/2022  


UPDATE April/2024: WATSON ist gut in seiner Pflegestelle angekommen, er genießt aktuell noch die Ruhe und hat ...

HEDI

ID: 949365


  
Hütehund-Mischling
Notfall/Hündin geb. ca. 03/2021 
Pflegestelle gesucht


HEDI ist nicht nur außergewöhnlich hübsch, sie zeigt sich auch Menschen gegenüber aufgeschlossen, lieb und ...

ROCKO

ID: 949100


 
Mischling
Notfall/Rüde geb. ca. 2018/2019 
Pflegestelle gesucht


ROCKO ist ein hübscher und freundlicher Rüde, der wahrscheinlich noch nie in seinem Leben wirkliche Liebe ...

BAILY

ID: 946874


 
Mischling
Rüde geb. ca. 12/2021 
Pflegestelle gesucht


UPDATE August/2023: Wieder sind ein paar Monate vergangen und der wunderschöne BAILY lebt leider immer noch ...

COOPER

ID: 943140


 
Deutsch Kurzhaar-Mix
Rüde geb. ca. 11/2020  
Pflegestelle gesucht


COOPER lebte gemeinsam mit Kumpel DIAS jahrelang bei einem Jäger in einem Zwinger. Inzwischen hat der Jäger ...

ZANE

ID: 932956


 
Mischling
Rüde geb. ca. 04/2016 
Pflegestelle gesucht


ZANE ist ein hübscher, aber noch etwas scheuer Rüde, der wahrscheinlich noch nie in seinem Leben wirkliche ...

ALEX

ID: 932955


 
Mischling
Rüde geb. ca. 04/2018 
Pflegestelle gesucht


ALEX ist ein freundlicher und neugieriger Hund, der anfangs noch mißtrauisch Menschen gegenüber war, die er ...

MURGO

ID: 931457



Mischling
Rüde geb. ca. 04/2019 


Hier kommt MURGO, ca. 4 Jahre und ca. 60cm groß. Er ist sehr freundlich, anhänglich und wachsam. MURGO lebt ...

SANDRO

ID: 909889


 
Mischling
Rüde geb. ca. 06/2022 
Pflegestelle gesucht


UPDATE Januar/2024: Wir haben aktuelle Bilder von SANDRO bekommen, seit Welpenalter wartet er im Shelter. ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 19 
 Reserviert 262 
 aktuell vermittelt
 Gesamt 5226 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 15 Seite 1 2
Gehe zu Seite (1 - 2):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen