Donnerstag, 28.03.2024 12:37

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


TSV Asociacion Ladridos Vagabundos   (9 Anzeigen)

Sira

ID: 967831



Boxer-Mischling
Hündin 02/2019 


Sira gehört einem älteren Mann, der nun aus gesundheitlichen Gründen seine Hunde abgeben muss. Solange er ...

Lucas

ID: 951621



Mischling Malinois-Schäferhund
Rüde 06/2020 


Eine bekannte Tierfreundin sah beim Vorbeigehen Lucas völlig abgemagert und dehydriert an einem verlassenen ...

Triana

ID: 945431


 
Mischling
Hündin  


Die gutmütige Triana wurde in den ALpujarras in den Bergen in einem Dorf ausgesetzt mit ihren 6 Welpen. Wir ...

Mari Luz

ID: 943448



Mischling
Hündin 01/2022 


Mari Luz ist leider Opfer von einer Scheidung. Eine ältere Dame hat die Hündin jetzt zwischenzeitlich zu ...

Lola

ID: 942583


 
Mischling
Hündin 01/2022 


Die junge Lola wurde von einem Jäger gejagt, der sie erschiessen wollte. Unsere Montse war gerade auf einer ...

David

ID: 941817



Mischling
Rüde 05/2022 


David ist mit seinen Geschwistern ein unerwünschter Wurf und der Besitzer der Mutter wollte sie entsorgen. ...

Dani

ID: 941816


 
Mischling
Rüde 05/2022 


Dani ist mit seinen Geschwistern ein unerwünschter Wurf und der Besitzer der Mutter wollte sie entsorgen. ...

Oscar

ID: 938250



Mischling
Rüde 05/2022 


Oscar ist mit seinen Geschwistern ein unerwünschter Wurf und der Besitzer der Mutter wollte sie entsorgen. ...

Yayo

ID: 846370


 
Schäferhund-Mischling
Notfall/Rüde 04/2015 
Pflegestelle gesucht


Wir bekamen Nachricht aus einem Dorf bei Granada, daß sich ein großer, abgemagerter Hund futtersuchend seit ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 277 
 Gesamt 5358 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 9 v. 9 Seite 1
Gehe zu Seite (1 - 1):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen