Freitag, 29.03.2024 06:11

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierheimleben in Not e.V.   (66 Anzeigen)

Rugo

ID: 973163


 
Schäferhund - Mix
Rüde 08/2019 
Reserviert


Der wunderbare Schäfermix Rugo befindet sich seit dem 16. Dezember 2023 im Tierheim Szeged. Ein paar nette ...

Free (D)

ID: 972947


 
Mischling
Rüde 12/2019 


Free wurde ausgesetzt, da er streunend mehrere Tage auf der Strasse herumlief. Chip hatte er keinen und ...

Juliska 2

ID: 972480


 
Labrador Mix
Hündin 06/2022 


Die tolle Juliska befindet sich seit dem 20. Januar 2024 im Tierheim Szeged. Sie hatte einen Besitzer und ...

Jancsi 2

ID: 972457


 
Labrador Mix
Rüde 06/2022 


Der tolle Jancsi befindet sich seit dem 20. Januar 2024 im Tierheim Szeged.Er hatte einen Besitzer und auch ...

Roxy 5

ID: 972106


Labrador Mix
Hündin 01/2015 


Die liebe Roxy befindet sich seit dem 18. November 2023 im Tierheim Szeged. Bereits 3 Wochen vorher wurde ...

Everest

ID: 971642


 
Husky Mix
Rüde 01/2023 


Der liebe, junge Huskymix Everest befindet sich seit dem 02. Dezember 2023 im Tierheim Szeged. Der arme, am ...

Parasz

ID: 971640


 
Mischling
Rüde 12/2022 


Der große freundliche Parasz wanderte mehrere Tage im November 2023 auf der Straße herum bis die Leute, die ...

Negro

ID: 970868


 
Vizsla Mix
Rüde 01/2021 


Der wunderbare Negro mit dem schwarzen glänzenden Fell freut sich so, wenn er mal den Zwinger verlassen darf. ...

Sziszi

ID: 970867


 
Mischling
Hündin 05/2018 


Die wunderbare Hündin Sziszy wurde von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben, da sie sie wegen schwerer ...

Sziszi 4

ID: 970633


 
Mischling
Hündin 02/2023 


Die hübsche Sziszi befindet sich seit dem 28. Dezember 2023 im Tierheim Szeged. Ihr alter Besitzer war leider ...

Zansi

ID: 969359



Mischling
Hündin 05/2018 


Die liebe ZANSI musste zusammen mit ihrer Begleiterin NALA ihr Leben in einem Stall fristen. Von dort aus ...

Nala 3

ID: 969348



Mischling
Hündin 05/2018 


Die liebe NALA musste zusammen mit ihrer Begleiterin ZANSI ihr Leben in einem Stall fristen. Von dort aus ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 284 
 Gesamt 5356 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 66 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 6):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen