Donnerstag, 28.03.2024 09:35

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


STREUNERHerzen e.V.   (28 Anzeigen)

Irpinia (D)

ID: 972799


 
Terrier-Mischling
Welpe/Hündin ca.16.10.2023  


Irpinia – Verzaubert alle Was ist mir passiert? Jeden Tag aufs Neue sind wir sprachlos. Mitte Oktober 2023 ...

Mausi

ID: 971984



Mischling
Notfall/Hündin ca. 10.11.2020 
Pflegestelle gesucht


Mausi – Wie durch ein Wunder überlebt Was ist mir passiert? Mausi war eine freilebende Hündin, die sich ...

PierLeone

ID: 971454



Terrier-Mischling
Welpe/Rüde ca. 01.12.2023 


PierLeone - Eine Seltenheit auf Sardinien Was ist mir passiert? Ende Februar wurden am Rand der ...

Fee

ID: 971101



Pinscher-Mischling
Welpe/Hündin ca. 14.12.2023 


Fee - Zuckerschock auf vier Pfoten Was ist mir passiert? Wieder einmal die selbe Geschichte, die schon so ...

Gigi (D)

ID: 971094


 
Dackel-Mischling
Rüde ca. 01.02.2015 


Gigi’s Rezept für Lebensfreude: Liebe, Spaziergänge uns jede Menge Sonne Was ist mir passiert? Gigi wurde ...

Emil

ID: 970533



Labrador-Mischling
Welpe/Rüde ca. 10.11.2023 


Emil – Labradorfans aufgepasst Was ist mir passiert? Der Tierschutz, die Prävention an der Basis, ist uns ...

Enora

ID: 970532



Labrador-Mischling
Welpe/Hündin ca. 10.11.2023 


Enora – Labradorfans aufgepasst Was ist mir passiert? Der Tierschutz, die Prävention an der Basis, ist uns ...

Emily

ID: 970531



Labrador-Mischling
Welpe/Hündin ca. 10.11.2023 


Emily – Labradorfans aufgepasst Was ist mir passiert? Der Tierschutz, die Prävention an der Basis, ist uns ...

Ilenia

ID: 969795


 
Terrier-Mischling
Welpe/Hündin ca.16.10.2023 
Pflegestelle gesucht


Ilenia – Ich will Leben Was ist mir passiert? Jeden Tag aufs Neue sind wir sprachlos. Mitte Oktober 2023 ...

Papi

ID: 969089


 
Labrador-HSH-Dackel-Mischling
Rüde ca. 01.12.2020 
Pflegestelle gesucht


Steckbrief Name: Papi Geboren: ca. 01.12.2020 Rasse: Labrador-HSH-Dackel-Mischling Geschlecht: männlich Sch

Lupin

ID: 968960



Mischling
Welpe/Rüde ca. 02.12.2023 


Lupin – Auf in ein abenteuerlustiges Leben Was ist mir passiert? Die Mutter der Welpen, die Streunerin ...

Linus

ID: 968876



Mischling
Welpe/Rüde ca. 02.12.2023 


Linus – kleine, runde, clevere Hundeaugen blicken in eine tolle Zukunft Was ist mir passiert? Die Mutter ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 20 
 Reserviert 277 
 Gesamt 5355 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 28 Seite 1 2 3
Gehe zu Seite (1 - 3):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen