Donnerstag, 28.03.2024 11:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierschutzverein ARCA e.V.   (97 Anzeigen)

Negrito

ID: 973720



Labrador Mischling
Rüde 06/2022 


Negrito ist ein überaus netter und lustiger junger Mann von gerade mal 15 Monaten (Stand 10/2023). Der ...

Ever

ID: 973718



Mischling
Hündin 03/2023 


Ever sucht ein Forever-Zuhause! Unsere kleine Prinzessin Ever wohnt seit Juli 2023 in der kleinen ...

Bounty - PS ge

ID: 973704


 
Mischling
Rüde 28/03/2023 
Pflegestelle gesucht


Im März 2023 erreichte die Tierschützer von Dolmen Animal ein Hilferuf. Eine Hündin, die schon vor längerer ...

Arya

ID: 973507



Mischling
Hündin ca. August 2014 geboren 


Im November 2019 entdeckten Tierschützer der Arca Sevilla Arya an einer Tankstelle. Die extrem liebe und ...

Jack

ID: 973505



Podenco
Rüde ca. 12/2021 


Dass Jack in die Pension unserer Freunde von Dolmen Animal einziehen konnte, ist ein wundervoller Beweis ...

Billy

ID: 973504



Podenco
Rüde ca. 2019 


Billy ist drei Jahre alt, und fast ebenso lange kennen die Einwohner eines kleinen Dorfes in der Nähe von ...

Africa - Video

ID: 973055



Mischling
Hündin ca. 2016 


Africa - das kommt vom lateinischen Wort "aprica", das "sonnig" bedeutet (andere Quellen schließen auf das ...

Selma - Video

ID: 973054



Podenco
Hündin ca. 2021 


„Selma ist ein durch und durch liebes Mädchen, aber sie wird ein wenig komisch, wenn es um ihr Futter geht.“, ...

Ikon

ID: 973053



Mischling
Rüde 12/2021 


Ikon wurde aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Huelva abgeholt. Schon einige Wochen, vielleicht Monate war ...

Jeff

ID: 972656



Mischling
Rüde ca. 04/2023 


Manchmal wäre es doch spannende, zu wissen, weche Rassen sich in unseren Schütlingen verstecken und diese ...

Fritz

ID: 972655



Podenco
Welpe/Rüde ca. 06/2023 
Pflegestelle gesucht


Fritz ist gerade mal knapp 7 Monate alt (Stand 01/2024) und hat schon eine ganz schön abenteuerliche ...

Feivel

ID: 972654


 
Podenco
Welpe/Rüde ca. 06/2023 
Pflegestelle gesucht


Feivel und Feline sind gerade mal fünf Monate alt (Stand 11/2023) und haben schon eine ganz schön ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 276 
 Gesamt 5355 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 97 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 9):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen