Freitag, 29.03.2024 11:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


 Hundevermittlung  (813 Anzeigen)

Timo

ID: 973898


  
Mischling
Rüde 1.1.2016 
Pflegestelle gesucht


Update Timo Februar 2024 Pantoffelträger gesucht? Unser wunderbarer Timo würde Ihnen sein Herz nachtragen, ...

Pepperino

ID: 973897


  
Mischling
Notfall/Rüde 1.3.2018 


Update 26.02.24 – es wird eng! Unser Pepperino, der seit langer Zeit gemeinsam mit seinem Bruder Rancho in ...

Bourbon

ID: 973896


 
Mischling
Rüde 15.3.2023 


Aktualisierung 05.03.2024: Ich starte einen neuen Versuch, nämlich den, Ihnen Bourbon noch einmal ans Herz ...

Crudelia

ID: 973895


  
Mischling
Hündin 1.8.2021 


Update 01.03.24: Tapfere Mama bleibt als Einzige der Familie zurück! Ja, unsere Crudelia war eine großartige ...

Leonida - Rüde

ID: 973893


  
Mischling
Welpe/Rüde 15.10.2023 


Leonida - Quickfideles Hundekind möchte nach Hause In Italien gibt es Gegenden, in denen man, ohne groß zu ...

Lisippo - Rüde

ID: 973892


  
Mischling
Welpe/Rüde 15.10.2023 


Lisippo - Quickfideles Hundekind möchte nach Hause In Italien gibt es Gegenden, in denen man, ohne groß zu ...

Melody

ID: 973891


  
Deutscher Schäferhund Mischling
Hündin 01.04.2023 


Melody- was für ein Schatz Vor ein paar Tagen erst kam sie zu uns in den Hafen. Und sie war von Anfang an ...

Oddy

ID: 973890


  
Mischling
Notfall/Rüde 01.12.2019 


Oddy - Der "Seltsame" mit den Bernsteinaugen Update Februar 2024 - Wahre Freunde sind wie Diamanten - ...

Kiarie

ID: 973888


  
Mischling
Hündin 01.01.2014 


Kiarie - Wenn man niemanden hat ... Wenn man niemanden hat … außer einem echten Kumpel, dann ist man auf ...

Hermoso - Rüde

ID: 973887


  
Mischling
Notfall/Welpe 01.06.2023 


Hermoso -...dein größter Wunsch zu sein Update Januar 2024 - Es reicht nicht, das Elend dieser Welt zu ...

Hektor - Rüde

ID: 973886


  
Mischling
Notfall/Welpe 01.06.2023 


Hektor - ...dein größter Wunsch zu sein Update Januar 2024- Es reicht nicht, das Elend dieser Welt zu ...

GEORGE

ID: 973877


  
Terrier-Mischling, ca. 40 cm
Notfall/Rüde geb. Ende 02/2023 
Pflegestelle gesucht


Furchtbar ist es dem kleinen GEORGE ergangen, denn er wurde in der Slowakei aus dem fahrenden Auto geworfen! ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 287 
 aktuell vermittelt
 Gesamt 5364 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 813 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 68):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.32 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen